Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Regeln EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Regeln EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Regeln EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Regeln EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Regeln EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Regeln EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Regeln EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Regeln EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Regeln EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptySo Jan 09, 2011 2:11 pm

§ 1 Accountname

Ihr befindet euch in einem Vampire Knight RPG. Daher sollte der Name schon Japnisch sein, oder zumindestens Englisch. Der Accountname sollte schon der selbe sein, mit dem ihr auch euren Chara bewerbt.

§ 2 Verhalten

Da hinter jedem Chara eine andere Person steckt, sollte ihr gegenüber jemand anderes auf eure Verhalten achten. Natürlich könnt ihr meinungsverschiedenheiten haben, aber dies sollte ihn einem Sachlichen Ton bleiben, und nicht ausfallend werden, aber dies wir ddann über PN geklärt und nicht übers RPG ausgetragen. Wenn es immer noch keine klärung gibt könnt ihr natürlich ein Stafmitglied dazu holen.

§3 Threads und Beiträge

- Bewerbungen von anderen sind Tabu. Solltet ihr etwas auszusetzen haben, so meldet euch bitte beim Staff
- Spam gehört nicht in den RPG-Bereich, sondern wenn, dann in den Out Topic Bereich.
- Rechtschreibung sowie die Grammatik ist äußerst wichtig. Auch wenn wir vom Staff keine Deutschlehrer spielen möchte, so bitten wir euch schon drauf zu achten.

§ 4 Verbotene Inhalte
Rassistisches, radikales, pornographisches oder anderes gegen die Verfassung verstoßendes Material ist ausdrücklich verboten, und wird mit Bann bestraft!

§ 5 Multiaccounts
Hier in unserem Forum dürft ihr bis zu 3 Charakteren gleichzeitig besitzen. Diese müssen alle extra angemeldet sein und über eine eigene Email Adresse verfügen. Bitte tragt euch in der Liste für Multiaccounts ein, damit wir ein wenig die Übersicht behalten können.

§ 6 Abwesenheit

Für eine Abwesenheit von 1-2 Tagen muss keine Abwesenheitsbenachrichtigung geschrieben werden. Alle die länger Abwesend sind sollen sich bitte in dem Abwesendthread abmelden, damit auch die anderen User darüber bescheid wissen.
Jeder der länger als einen Monat abwesend ist verliert automatisch seinen Rang. Sollte er später wiederkommen, so erhält er diesen zurück, falls dieser noch frei ist.


§ 7 Werbung
Es ist ausdrücklich untersagt mit Hilfe von Links, Signaturen oder ähnlichem Werbung für ein anderes Forum zu machen. Solltet ihr eine Partnerschaft wünschen, so bewerbt sie bitte im entsprechenden Bereich.

Regeln gelesen?: Habt ihr die Regeln bis hier hin gelesen trage in die BW dann "Vampire" ein!!!


Zuletzt von Kaname Kuran am Di Jan 11, 2011 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo Jan 09, 2011 2:20 pm

§ 1 Zeitlinie
Wir befinden uns am Anfang der Vampire Knight Story. Man kann die Orginal Charaktere spielen, aber die schon vor der Story tod waren wie z.B Haruka Kuran die bleiben natürlich tod, und da gibt es auch keine diskutionen.

§ 2 Bewerbungen
Bevor ihr im Rpg starten könnt, ist es nötig eine Bewerbung anzufertigen. Vorlagen und den entsprechenden Bereich findet ihr hier.

§ 3 Posten im Rpg
- Um im RPG posten zu können braucht ihr unter eurer Bewerbung 2 Angenommen hier ist es egal, ob es 2 Admins oder 2 Mods sind oder 1 Admin und 1 Mod. Wieso 2 Angenommen dies dient dazu das der erste vielleicht irgendwas übersehen hat, und der 2 aber dies auffällt.
- Schreibt bitte realistisch und reagiert auch auf die Posts eurer RPG Partner um eine vernünftige Handlung gewährleisten zu können.
- Dies ist ein Forum, was für User unter 16 Jahren nicht geeignet ist. Auch wenn wir ein RPG sind was erst ab 16 ist, bitten wir euch es nicht Sexuelle Handelungen sowie Gewaltszenen zu übertreiben, aber trotzdem in Spoiler's zupacken.
Spoiler:
- Wenn ihr mit mehreren Usern gleichzeitig rpgn wollt, dann erstellt eine Post-Reihenfolge damit ihr nicht durcheinander kommt.
- Wir schreiben grundsätzlich im Roman-Stil
- Es muss deutlich zu erkennen sein, ob euer Charakter etwas sagt. Benutzt daher bitte Farben bei denken und sprechen.

§4 Unterricht an der Cross Akademie
Jeder Schüler oder Schülerin hat die Pflicht zur Schule zu gehen, ob er nun in der Night Class oder in der Day Class ist, ist in diesem Fall egal. Wie es mit der Zeit im Unterricht aussieht wird später in einem anderen Bereich gepostet, aber eins dürfte klar sein. Die Day Class hat von Sonnenaufgang - Sonnenuntergang unterricht. Die Night Class hat vonn Sonnenuntergang-Sonnenaufgang unterricht. Da das RPG noch neu ist würden wir euch bitte solange wir nicht genügend Lehrer/in an der Schule habe diese selbst zu NPC das man auch den unterricht auch wahrnehmen kann.

§ 5 Ortwechsel
Sollte oder wollt ihr denn Ort wechseln ist dies kenntlich zu machen mit:
Tbc: Schulgelände
-> Schulgelände
Es ist euch überlassen was ihr für den ortwechsel benutzt, aber man sollte dies schon sehen.

§ 6 Töten
Das Töten in einem RPG ist immer in verschiedene RPG's unterschiedlich:
- Das Töten eines anderen Charas ist nur mit dessen Einwilligung erlaubt, genauso Dinge wie Verstümmelung
- Wer in eine tödliche Fähigkeit hinein läuft muss sich nicht wundern wenn er seinen Chara verliert.
- Es dürfen NPC´s getötet werden.


§ 7 Powergaming
Wenn ihr meint euer Gegner betreibt Powergaming, dann weist ihn darauf hin, und versucht die Sache unter euch zu regeln. Erst wenn das nicht klappt solltet ihr euch an einen Admin wenden! Um Pg zu vermeiden solltet ihr folgende Punkte beachten:
Niemand ist unbesiegbar, auch du nicht!

- Handle logisch und lass deinem Gegner Zeit zu reagieren. Er entscheidet, ob er von dir getroffen wird oder nicht
- Jeder Mensch gerät irgendwann aus der Puste
- Beachte die Stärken & Schwächen deines Charakters
- Nutze deinen GESUNDEN MENSCHENVERSTAND!
--> Dein Wissen ist nicht das Wissen deines Charas!

Regeln gelesen?: "Was ist das?"
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Support :: Regeln-
Gehe zu: