Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Garten EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Garten EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Garten EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Garten EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Garten EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Garten EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Garten EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Garten EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Garten EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Garten

Nach unten 
+2
Heroshi Redso
Kaname Kuran
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten Empty
BeitragThema: Garten   Garten EmptyMi Jan 12, 2011 12:34 pm

Ein rieser großer Garten schmückt das Schulgelände der Cross Akademie. Hier kann man sich zwar ebenfalls aufhalten, aber das Pflügen der Blumen ist strengsten untersagt!!!
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 6:13 pm

First post

Redso sitzt im Garten auf einer Bank. er ist ein bischen in gedanken versunken, da er an einige vergangene sachen denkt. Er fragt sich wann die schule anfangen wird. Und er fragt sich wie seine klassenkameraden sein werden. Er hofft nur das es nicht zu anstrengend wird. Dann schweiften seine gedanken zu dem tag als er in die pflegefamilie kam. er fragt sich echt was passiert wäre, wenn er damals nicht adoptiert wurde. Doch im nachhinein war ihm das dann doch egal, denn das leben ging weiter und er wollte nun entlich nach 18 Jahren einsamkeit ohne freunde welche finden und er hoffte das er sie an dieser schule finden würde
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 6:18 pm

cf: Haus Moon -> Einganshalle

Yvaine kam in den Garten. Die frische Luft tat ihr gut und genau das war es was sie nun brauchte. Sie dachte ein wenig über Victoria nach. Neu und keinerlei Ahnung. Es tat ihr ja schon ein wenig leid das sie die Lady so stehen gelassen hatte aber egal sie brauchte die Luft und den Geruch der Blumen. Etwas weiter entfernt sah sie Redso der auf einer Bank sah. Sie wusste das er Vertrauensschüler war und ging auf ihn zu "soso man sieht einen Vertrauensschüler mal bei der Arbeit" meinte sie neckend. Sie blieb vor ihm stehen und mussterte ihn auffällig.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 6:24 pm

Redso sa wie ihn die frau musstert. Er merkt es nicht wirklich aber irgendwas sagt ihm das er die frau schonmal gesehen hatte. nur wan das war weiß er nicht mehr so genau. aber auf ihre provokannte frage zieht er eine augenbrauhe hoch und sagt dann Ne ich mache grade ein bischen blaue pause. Redso lächelt Yvaine an und fragt dann darf ich fragen wer du bist? Denn da Redso ziehmlich neu war kannte er eigentlich nur den rektor an der schule
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 6:43 pm

"Ah pause ja das könnt ihr am besten" meinte sie grinsend. "ich bin Yvaine Dark Schülerin der Night-Class" meinte sie leicht Arrogant trotzdem klang ihre Stimme sehr sanft. Sie lächelte und sah dann nach oben. Man konnte sterne sehen und Yvi lächelte. Es gefiel ihr mit dem Vertrauensschüler ein wenig zu spielen. Jedoch der Geruch von Redso war sehr interessant. Er war nicht ganz so penetrant wie der von anderen Menschen aber vllt. machte dies auch die Umgebung aus. Sie genoss die Frische Brise die ihr durchs Haar streifte.
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 6:47 pm

cf: Haus Moon -> Einganshalle

Es dauerte bis Victoria den Gang zum garten fand. Alles war so verdammt Kompliziert und ann rief ihr Vater an. Wollte sich Informieren wie es nach 5 Minuten so läuft. Da stand sie nun. Mit dem Getränk in der Hand, was sie von Yvaine bekam und schaute die zwei an. Das war eindeutig ein Mensch. Begeistert lief die kleine Lady zu beiden hin.
Menschen mochte sie eigentlich auch viel lieber. Naja manche zumindest. "Dein Glas Yvaine" kcherte Victoria nur und hielt ihr das Glas hin. Niemals würde sie das Zeug trinken und wenn sie eben stirbt.
Dann Richtete ihre Aufmerksamkeit dem fremden jungen Mann. "Guten Tag...Vertraunensschüler" sagte sie und machte einen höfllichen knicks. Wie man es ihr bei gebracht hatte.
Woher Victoria ihn kannte? Vom Rektor selbst. Die violethaarige hatte eine Information bekommen sich bei dem jungen zu Melden. Hatte jedoch den Namen komplett vergessen.
Wie hieß er denn noch gleich? Wusste er denn auch von ihrem Auftrag?
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 6:51 pm

Redso steht auf und meint dann nur Ja das kann ich sehr gut. Aber das muss man ab und zu machen weil man ja sonnst voll müde am nächsten tag ist. Eine anderes mädchen erschien und begrüßte ihn. Red hob nur die hand.dann wollte Redso an Yvaine vorbei gehen und sagt dabei bevor du es noch dem Rektor sagst, gehe ich lieber weiter aufpassen In dem momment taucht ein Day Class schüler auf und will von Yvaine ein Foto machen. Redso stellt sich zwischen sie und sagt dann Ab in das wohnheim. Day Class hat sper stunde Der typ versucht noch das er ein foto machen kann, schaft aber nur eins, wo Yvaine halb zu sehen ist. aber er verschwindet dannach trotzdem. Aber was Redso nicht bemerkt hat ist das er sich leicht verwundet hatte. Er merkte die schürfwunde nicht.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 6:55 pm

Yvaine bemerkte das Victoria da war und sie gab ihr das Glas zurück "danke" Sie nahm das Glas wider entgegen. "ach ich hätte schon nichts gesagt keine Angst ich bin nicht ganz so gemein wie ich aussehe" meinte sie lächelnd und setzte sich dann hin. Sie schlug die Beine übereinander und drehte das glas ein paar mal in der Hand umher bevor sie trank. Dann lehnte sie sich zurück und sah in den Himmel. Sie genoss es und bestaunte den Himmel. Sie nippte immer wider an ihrem Glas.


Zuletzt von Yvaine am Sa Jan 15, 2011 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 6:56 pm

Victoria roch Blut. Frisches Blut. Sofort schaute sie hinterher. Ihre Grauen Augen wrden gierig danach. Sie selbst blieb jedoch ruhig und lies sich nichts anmerken.
Ihr Kopf hatte die Szene schon lange im Kopf und obwohl der fremde Junge weg war. Roch man genu sein blut. Als stünde er genau vor ihnen. Ein tiefes Atem kam aus ihrer Kehle. "Nur so als Info, der fritze ist Verletzt und das stinkt bis hier hin.." komentierte sie nur. Versuchte lässig zu klingen.
"Bitte" sagte Victoria nur freundlich. Ohman, was waren das nur für Schüler? Victoria bezweifelte, dies alleszu mögen.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 7:00 pm

Plötzlich kam ein Geruch ihr in die Nase. Kurz bevor Victoria sie darauf hingewiesen hatte. Der Geruch war sehr vertraut und doch so ungewohnt. Sie sah zu Redso der noch nicht so weit entfernt war. Er blutete leicht. Sie wusste nicht wie Victoria darauf reagieren würde deswegen riss sie ein stück stoff von ihrem Oberteil ab und ging zu Redso und verband seinen Arm ohne etwas zu sagen. "du solltest besser aufpassen selbst als Vertrauensschüler sollte man wissen das Blut nicht grade das beste ist wenn du mit zweien von uns zusammen bist" Yvi hatte ihren Blutdurst recht gut unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 7:02 pm

Redso erschrak als Yvaine ihm den Arm verband. Er fragte sich warum. Und dann viel ihm wieder etwas ein. Er sieht ihre Augen und ihre Haare und genau jetzt macht es klik in seinem Hirn. Redso verneigt sich vor Yvaine und sagt dann nur Danke Redso fragt sich ob sie wohl weiß wofür das ist. Denn er selber hat es erst jetzt bemerkt
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 7:06 pm

Nun gut, Victoria war zwar jung und war unerfahren. Abe gleich zu verbinden und alles war doch etwas übertrieben. Sie seuftze fühlte sich fehl am Platz. Dann setzte sie sich einfach auf ine Bank.
Dann musste sie an ihren Vater denken. Der genauso pingelig ie Yvaine war, wenn sich jemand verletzt hatte. Deswegen fing Victoria an zu kichern. Es war verdammt lustig. Jedoch beruhigte die Lady sich wieder. Es war unhöfflich und sowas schickt sich einfach nicht.

Das dieser Fremde sich verbeugte verstand sie nicht und fand es schwachsinnig, aber niedlich. Ihr Kopf dachte sich Szenen aus, die keiner Wissen will. Ob die zwei zusammen kommen?
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 7:10 pm

Yvaine hatte durch das Verbinden ein wenig Blut an den Fingern. Sie starrte diese eine weile an und bekam das Danke und die Verneigung nicht wirklich mit. Sie rang mit sich ob sie das Blut einfach abwischen sollte oder ob sie es ablecken sollte. Das war wie aus filmen der Teufel auf der einen Seite der sagte ja leck es ab und der Engel auf der anderen seite der sagte nein tue es nicht. Yvi war noch nie auf der guten Seite und so leckte sie das Blut ab. Es schmeckte so ungewohnt gut. Es war etwas ganz anderes als diese beschissenen Bluttabletten. "dann möchte ich nicht weiter bei der Arbeit stören" meinte sie mit einem lächeln auf dem Gesicht. Sie ging zu Victoria und setzte sich neben sie. Ein paar mal leckte sie sich noch über die Lippen um den Geschmack nicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 7:17 pm

Redso bekam mit wie sie sein blut von ihrem finger ableckte. Auch das erstaunte gesicht, das zeigte das es wohl was ausergewöhnliches für sie ist und das sein blut schmeckt. Aber da er nun erkannt hat um wen es sich bei Yvaine handelt hatte er nun vor noch ein bischen seine schicht zu schwänzen. Er geht zu den beiden Vampiren und fragt dann Daft ich noch ein bischen bleiben? Denn Er wollte noch ein bischen herausfinden was das für 2 süße Vampire sind
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 7:33 pm

Yvi sah zu Victoria. "also von meiner seite aus könnt ihr ein wenig bleiben ein bisschen Schutz tut uns bestimmt gut und das ist ja dann auch Arbeit" meinte Yvi lächelnd und sah Redso dann an. Er sah wirklich richtig gut aus und Yvi hätte ihn wahrscheinlich stundenlang ansehen können aber das währe sehr auffällig gewesen deswegen beließ sie es bei den paar Sekunden. Sie rückte ein Stück um ihm zu zeigen das er sich setzten konnte wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 7:49 pm

Redso sieht das Yvaine platz macht. Redso entscheidet, sich dazu zu setzten. er setzt sich zwischen die beiden und legt seine Arme auf die lehne der Bank. so das diese hinter den beiden mädchen ist. Darf ich fragen wie lange ihr schon an der Akademie seid? ich bin nähmlich fast neu hier. Red schaut öffters auf Yvains Haare, denn diese hat er schon vor langer zeit gesehen gehabt. Aber anscheinend weiß Yvaine nichts mehr davon
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 7:58 pm

Die Nacht war klar, aber auch kalt, aber ich als Vampir merkte diese Kälte nicht weshalb sie mich auch nicht interessierte. Im Garten darf ich ab und zu Yuki, weshalb ich auch heute wieder nach guckte ob sie sich auch heute hier auftrieb, aber das war nicht der Fall. Denn ich traf Victoria und Yvaine wieder sowie denn neusten Vertrauenschüler. Es war zwar ungewöhnlich das Kaien Cross aufeinmal 3 Vertrauensschüler haben wollte, aber daran konnte man nichts ändern. Mit dem neuen hatte ich nicht viel am Hut er dürfte auch nicht viel von mir wissen. Guten Abend Heroshi-kun, sprach ich kalt, und cool zu dem Menschen. Natürlich musste er normalerweiße als vertrauensschüler wissen, was für Wesen wir waren. Mit beiden Händen in der Tasche, ging ich nun weiter auf den 3 zu, aber ich sagte auch im moment nichts mehr. Wieso? Ich war nicht der Typ der gerade viel redete, nur wenn es interessant war, oder Yuki sich bei mir befand änderte ich dies.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 8:05 pm

Yvi strich sich durchs Haar. "ich bin seit einem Jahr hier" meinte sie nur leicht lächelnd. Als sie dann die Präsens von Kaname bemerkte schaute sie zu ihm "guten Abend Kaname-sama was verschafft uns die Ehre?" Yvaine hatte es noch nicht erlebt das er sich mit ihr irgendwie abgegeben hätte. Sie war auch nicht daran interessiert aber einen schönen Abend hätte er ihr und Victoria schon wünschen können. Das währe höflich gewesen und Yvi währe nicht ganz so auf ihrer Meinung die sie von ihm hatte sitzen geblieben. Sie fand das Kaname sehr arrogant war und das nur weil er Reinblütig war. Es kotzte sie schon förmlich an diese Arroganz stinkte bis zum Himmel. Aber sie hielt ihre Klappe. Mit Kaname sich anzulegen währe keine gute Idee gewesen. Sie sah weiter zu Kaname und sah dann zu Redso.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 10:32 pm

Redso hört Yvaine und nickt. Und als Kaname kommt, spürt er es sofort, denn eine so starke presens spürt auch ein normaler mensch. Denn er strallte eine Aura aus, die sehr arogant, intiligent und gleichzeitig gut und böse war. Redso konnte nicht wirklich was mit diesem Vampir anfangen, aber er steht auf und sagt dann Dir auch einen guten Abend Kaname Kuran. dann setzt sich Redso wierder in seine sitzpositzion zurück. Redso fragte sich was Kaname von ihm wollte und warum er auf ihn so ziehlstrebig zu läuft
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySa Jan 15, 2011 10:41 pm

Yvaine sah sich das gesamte Geschehen an. Es waren auf einmal so viele Leute auf einem Fleck und das mochte sie überhaupt nicht. Sie fühlte sich bei so großen Ansammlungen unwohl und eigentlich wollte sie ein wenig mit Redso allein sein um sich etwas mit ihm zu unterhalten er interessierte sie sehr. Aber das war nun nicht mehr möglich also hatte sie keine Lust hierzubleiben. Sie stand auf "ich verabschiede mich einen schönen abend noch" Sie ging an Kaname vorbei.


TBC; Wald
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Jan 16, 2011 12:09 am

[sry inet ausfäll wäre früher schon da gewesen]

Victoria sah beide an. "Eh ja..." sagte sie nur. Was war denn los? Auf einmal war dieser..wie nannte Yvaine ihn noch? Kana irgendwas Kerl da. Er wirkte immer noch ziemlich Arrogant. Deswegen verdrehte die Lady nur die Augen und sah weg. Nicht aus Ehrfurcht oder Respekt, eher weil es ihr zu weder war, so ein Typen sehen zu müssen. Das war wieder so klassisch Mann, was sie gar nicht erst mochte. Dann war Yvaine auf einmal weg. Na toll. Nun war sie alleine mit den zwei. Der eine ging ja noch aber der andere? Am liebsten wäre sie verschwunden.
Das wäre aber unhöflich also blieb die violethaarige einfach.
Nach oben Nach unten
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Jan 16, 2011 12:14 am

CF.----> Wohnheim Moon Eingangssaal
Pain kam langsammen schrittes im Garten an er hatte die Umgebung und die Ruhe genossen weswegen er auch später kam. Als erstes sah er direkt Kaname. Ziehen die beiden sich etwas wie Magnete an oder wieso sieht er ihn schon wieder? Nun denn dies war wohl egal er ging zu der Gruppe hin und sagte "Guten Abend Heroshi Redso" dann sah er zu Kaname und sagte "Das Gelände ist klein das wir uns schon wieder sehen Kaname-san" beide Sätze kamen vollkommen emotionslos von Pain. Er hatte sich zu den anderen Gestellt und hatte sein übliches gelangweilten Blick aufgesetzt. Er wollte zum Brunnen doch schadet es nicht sich etwas mit dem Vertrauensschüler zu unterhalten. Immerhin wird dieser eine gewisse Zeit mit Pain verbringen und da sollte man sich ja schon Unterhalten. Das Yvaine gerade gegangen war interessierte ihn nicht. Wieso auch nur weil sie eine Dame war. Egal er wird sicher noch das vergnügen mit ihr haben. Er sah auch die junge Dame Victoria er begrüßte sie auch "Einen wunderschönen guten abend junge Dame" nun wurde erstmal gewartet was passiert.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Jan 16, 2011 12:43 pm

Der Himmel war klar und man konnte sehr gut die Sterne am Himmel sehen es war eine ruhige Nacht, man konnte sich in so eine Nacht sehr gut entspannen zumindestens, traf es auf mich zu das ich mich bei so eine Nacht entspannen konnte. Entspannung war aber hier ein Fremdwort, da ich aufeinmal von allen seiten zu gelabbert wurden bin. Einige fragen waren schon unbedeuten aber auch, wenn ich Kalt und distanziert wirkte, war ich höfflich genug und gab Ihnen eine antwort. Ich wollte eigentlich nur spazieren gehen aber, als ich hier vorbei wollte sah ich euch, es war echt schon merkwürdig, was machte denn ein vertrasuensschüler hier? Er sollte doch eigentlich auf seiner Runde sein, um nach zu sehen ob Day Class Schülerinnen sich wieder aus ihrem Zimmer geschlichen haben. Heroshi-kun, willst du nicht weiter deine Aufgabe nach gehen, denn ich riecher hier weitere Menschen, aber war es den auch die Wahrheit? Das war unser vorteil wir konnte die Menschen so missbrauchen wie wir das wollten, aber sie waren für mich ebenfalls nur weitere Bauern in meinem Schachspiel. Pain war inzwischen Zeit auch zu uns gestpßen. Ich vernahm auch ebenfalls, was er sagte, aber ich gab ihm keine Antwort drauf, da ich kein grund sah. Was meine Miene sagte? Aus meiner Miene konnte man nicht viel entnehmen, da sie wie immer war kalt und gelangweilt zu gleich.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Jan 16, 2011 1:23 pm

ICh hörte Kanames worte und stand auf. Ja ich weiß. ich mach mich dann mal auf den weg meine Runde vortzusetzen Zum glück hatte Kaname das gesagt, denn Redso wollte eh gehen, aber er hätte es unhöflich empfunden wenn er einfach gegangen wäre. Diese Reinblütigen Vampire mag Redso irgendwie nicht. Denn die sind immer irgendwie arogant. Aber Redso wusste wo er hingehen würde. denn jetzt konnte er vieleicht ungestört mit Yvaine reden, denn er wollte sie noch was fragen. Dann hob er die hand und sagt Ich wünsche noch eine angenehme Nacht. mit diesen worten verschwand Redso in richtung Wald. Bevor er hineinging wies er aber noch 2 Day class schüler zu recht. und verschwand dann in der dunkelheit des waldes

tbc-->Wald
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Jan 16, 2011 2:38 pm

Victoria beobachtete das geschehen. Wie der eine mit dem andern Sprach. Alle kannten diesen Kerl und alle hatten wohl respekt, oder doch eher nur ekel? Sie war sich nicht sicher.
Dann wurde auch noch die violethaarige angesprochen. Von einem gut aussehenden jungen Vampir. Oh wie war sein Name noch gleich? Kurz überlegte die kleine. "Guten Abend" kam von ihr. Er hieß Pain. Von ihm hatte sie mal gehört. Jedoch nur flüchtig, weil ihr Vater mal von ihm sprach. Jedoch war es ihr auch recht gleichgültig gewesen.

Er wirkte teilweise auch so arrogant wie diese Kane irgendwas.Dem sie immer noch nicht anschaute. Victoria hasste blick Kontakt und meidete ihn auch. Dann verschwand dieser Schüler. Eigentlich musste siee mit ihm gehen, wegen dem was der Leiter gesagt hatte. Behielt es jedoch für sich. Das schlimmere war eigentlich, dass sie mit diesen zwei Typen alleine war. Das wird ja immer schlimmer?
Jedoch kam in Victoria die Frage auf, ob diese ihr helfen könnten alles zu finden. Nun gut, dieesen Typen namens Kana wollte sie nicht aber der andere. der schien zumindest netter zu sein.

Eigentlich wollte Victoria zunächst alleine sein. Dann kamen immer mehr Leute und nun war sie mit zwei Schwachmaten alleine. Hatte die kleine Lady so etwas verdient? Ein sefzter entrann ihrer Kehle. Deprimiert und immer mehr am zweifeln was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: RPG Welt :: Schulgelände der Cross Akademie-
Gehe zu: