Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Gänge & Flure EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Gänge & Flure EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Gänge & Flure EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Gänge & Flure EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Gänge & Flure EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Gänge & Flure EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Gänge & Flure EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Gänge & Flure EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Gänge & Flure EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Gänge & Flure

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Gänge & Flure Empty
BeitragThema: Gänge & Flure   Gänge & Flure EmptyMi Jan 12, 2011 12:07 pm

Die Gänge führen zu jedem Zimmer der Cross Akademie, aber es ist den Schülern untersagt in den Pausen sich im Schulgebäude aufzuhalten. Mann sollte auch drauf achten das man sich hier nicht verläuft, da die Gänge in jeden Richtung gehen!!!
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Gänge & Flure Empty
BeitragThema: Re: Gänge & Flure   Gänge & Flure EmptyDo Jan 20, 2011 5:26 pm

pp: Brunnen

Sie sah zu den blauäugigen Mann. Hm? Ach wirklich? Nun gut, dann hatte wohl ihre Mutter den Tod verdient? Nun gut, davon wusste er nichts darum konnte die Lady ihm auch keine Vorwürfe diesbezüglich machen.
Es war ein komisches Gefühl mit jemanden herum zu laufen, den man nicht kannte. "Ich würde es aber so gerne jetzt schon wissen" sagte Victoria und tat so als sei sie ein kleines Kind. Nun gut, das mochte zwar nicht jeder aber so ist sie nun einmal. Kurz als sie ankamen blieb Victoria stehe. Senkte den Kopf. "Sag... Warum muss man unter Vampiren unterscheiden?" fragte sie leise. Es war eher eine komische Frage, wollte es aber mal von einem etwas angeblich besseren wissen. Vielleicht wusste der ja mehr. Vielleicht war er ja anders. Ihr Vater war auch Reich und von gutem Hause war sie auch, also warum wurde sie untergeordnet? Warum muss ein Reinblüter unbedingt was besseres sein?
Nun gut, vielleicht weil sie wirklich besser waren, aber wahrscheinlich waren die nur eingebildeter und hochnäsiger. Wobei Pain nicht so wirkte.
Nach oben Nach unten
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Gänge & Flure Empty
BeitragThema: Re: Gänge & Flure   Gänge & Flure EmptyDo Jan 20, 2011 5:51 pm

Es war erst etwas still als dann Victoria sagte sie würde es gerne jetzt schon wissen nun gut dann fing Pain an "Die Akademie ist ein recht großes Gebäude mit mehreren Räumen aber auch großen Säalen. Zu unserem bekannteseten Saal gehört die Aula dort werden Feste oder Events gefeiert. Das Büro des Direktors ist nochmal extra. Naja die Klassenzimmer wirst du leicht finden denn du musst dann meist nur den anderen Night-Class schülern folgen. Dann gibt es noch die Day-Class an die du dich gewöhnen musst. Und ja zuletzt unser Wohnheim Moon wo ich nach Kaname und noch jemanden die höste Position belege und dir für jede frage zur verfügung stehen." Dann schaute er zu Victoria als die ihre Frage stellte. "Wir Vampire unterscheiden uns am stärksten von unserem Verhalten von einander. Level-E Vampire haben weder anstand noch genügend Gripps um zu Denken. Sie benehmen sich auch eher wie Tiere anstatt als denkende Wesen. Und dies wurde dann in Stufen unterteilt. Ganz oben stehen wir die Reinblüter unsere Eltern sind beides Vampire gewesen weswegen man sagt das wir reines Blut haben. Auch unsere Kräfte unterscheiden sich von denen anderer. Nun denn Reinblüter, Edelvampire oder die gemeinen Vampire können sich beherschen und sind keine potenzielle gefahr für die Menschen. Weswegen man sie so einteilt. Level- D und E sind eine gefahr für die Menschen und können sich nicht beherschen. Ich hoffe ich konnte dir so weiter helfen denn wenn ich dir meine sicht der Dinge sage wird dich das nur verwirren." kam es in einem eher kalten und emotionslosen Ton von Pain ja er war anders. Man sagt auch er hat kein Herz mehr. Sein Name Pain bedeutet Schmerzen und sein Lebensweg wird oft Der Weg der Schmerzen genannt. Wieso wissen nur ganz wenige.
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Gänge & Flure Empty
BeitragThema: Re: Gänge & Flure   Gänge & Flure EmptyDo Jan 20, 2011 8:09 pm

Immer noch mit dem Blick nach unten auf den kahlen und dunklen Boden gerichtete hörte die Lady ihm zu. "Trotzdem ... hat man kein Recht die Leute so zu unterteilen.. Selbst bei Reinblütern gibt es Arschloecher, warum sind die dann was besseres.. als ein ganz normaler... der vielleicht nur ein Vampiren in der Familie hat? Das ist nicht Fair? Warum hat ein Reinblüter das recht, Menschen so umzubringen..." nun hatte sie zu viel gesagt. Ihr Körper zitterte. Eigentlich wollte sie nichts sagen darüber. Es sollte sie jemand weg nehmen. Da war eine Zeit, ja in die Zeit wo sie es noch alles gut hatte. In ihren ersten 4 Jahren war alles noch in Ordnung. Sie seufzte nur kurz. "Das Gebäude ist sehr hübsch" sagte sie um abzulenken.
Nach oben Nach unten
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Gänge & Flure Empty
BeitragThema: Re: Gänge & Flure   Gänge & Flure EmptyFr Jan 21, 2011 1:15 am

Pain vernahm die Worte Victorias auch wenn sie eine Frau war wurde er wütend "Zügle deine Zunge sons wird dir das den To...." weiter kam Pain nicht denn etwas anderes hatte seine Aufmerksammkeit in anspruch genommen. Es war der frische Duft von Blut. Nun das konnte von irgendjemanden stammen doch in den 2000 Jahren wo PAin schon lebt erkannte er den Geruch von Reinblüter Blut zu gut. Er schaute zu Victoria und sagte "Wir werden später darüber reden und denke über deine Worte nach bevor du sprichst" waren nun seine eiskalten Worte. Pains Himmelsblaue Augen hatten sich Rot gefärbt. Desweiteren erhöhte sich die Gravitation leicht um ihn herum. Nicht viel nur um 2% doch feine Sinne würden sowas spüren. Er ging nun ein paar schritte von Victoria weg und sagte dann "Geh zum Wohnheim zurück. Wenn du dort bist geh in die Bibliothek und such das Buch über Reinblüter das ich Geschrieben habe dann werden deine meisten Fragen beantwortet werden." ja immernoch gereizt doch dies merkte man nun nicht mehr so extrem. Pain verschwand in richtung Krankenzimmer.


tbc.---> Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Gänge & Flure Empty
BeitragThema: Re: Gänge & Flure   Gänge & Flure EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am

Was glaubte der? Tod..hm..klang spannend..aber auch nicht wirklich aufregend genug. Den Geruch von Blut hatte die Lady schon länger in der Nase gehabt. Was sie jedoch nich tumhaute, weil die Lady kein Blut trank. Sie aß wie jeder andere. Wollte nichts trinken von dem roten nährenden Saft.
Schweigend lies sie Pain gehen. Was sollte sie groß sagen? Anscheind war er genauso wie der Rest. Dann überlegte sie. Buch was er geschrieben hat..Man wie selbst eingenommen..wie kann man nur sein eigenes Buch empfehlen! Victoria ging aber, weil sie sonst keine Ahnung hatte zur Bibiolethek najha sie suchte es wohl eher.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gänge & Flure Empty
BeitragThema: Re: Gänge & Flure   Gänge & Flure Empty

Nach oben Nach unten
 
Gänge & Flure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: RPG Welt :: Cross Akademie-
Gehe zu: