Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Garten - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Garten - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Garten - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Garten - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Garten - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Garten - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Garten - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Garten - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Garten - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Garten

Nach unten 
+2
Heroshi Redso
Kaname Kuran
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Garten   Garten - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 12:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein rieser großer Garten schmückt das Schulgelände der Cross Akademie. Hier kann man sich zwar ebenfalls aufhalten, aber das Pflügen der Blumen ist strengsten untersagt!!!
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 11:31 pm

Pain sah wie der Vertrauensschüler verschwand. "Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden" dachte sich Pain ja war ja ganz toll der junge anscheinend neu hier und Pain konnte3 ihn nicht leiden. Nun sah er wieder Victoria an, mit seinen Himmelsblauen Augen sah er sie an und fragte "Kann ich der Dame irgendwie behilflich sein?" wärend er es fragte hob er ihren Kopf an so das sie ihn in die Augen schauen muste. Er lächelte sie an. Nun bei Damen macht er dies meist immer um einen positiven eindruck zu hinterlassen. Auch wenn Pain so gut wie immer emotionslos und eiskalt rüberkam so sollte man wissen wenn man ihn näher kennen lehrnt so ist er ja ein ganz angenehmer Zeitgenosse. Ja nun wartete der Reinblüter auf eine antwort der jungen Dame. Wie die wohl ausfallen wird?
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 2:37 pm

Ich stand nun also da hatte, mich in kürzester Zeit an einem Baum angelehnt der unmittelbar in der nähe stand. Ich hatte meine Hände immer noch in der Hosentasche und stand nun entspannt und gelassen an dem Baum. Ob das stimme was Heroshi sagte, wusste ich nicht aber es war mir auch egal, denn er war schon einwenig von sich selbst eingenommen. Aber das er uns Reinblütiger Vampire nicht mögen tut, war mir ebenfalls bewusst das, konnte ich aus seinem verhalten raus entnehmen, aber dies störte mich ebenfalls nicht im geringsten. Solang er seine Vampirjägerwaffe nicht gegen uns erheben, hat er nichts von mir zu befürchten. Das Victoria mich nicht leiden konnte war nicht zu übersehen, aber man musste mich nicht leiden können, aber das würde ihr nur schwerer machen an der Akademie den, wenn sie nicht wusste wie ich drauf ware, woher wollte sie dann wissen wwas ich hasste? Denn es gab einiges was ich hasste, aber sie legte anscheind kein Wert drauf dies zu wissen. Aber sobald sie gegen irgendwas verstößen sollte würde sie schon merken, was sie falsch machte. Plötzlich kam mir ein feiner geruch in die Nase, denn nur wir Vampire wahr nehmen konnten dieser war Blut. Das Blut von Heroshi, aber ich konnte mich sehr gut unterkontrolle halten, weshalb ich nicht wie andere direkt in Blutdurst tausche! Auch, wenn vor mir jemand Blut verlieren würde, konnte ich mich gegen diesen Geruch wehren auch, wenn es für andere schwerer erschien, musste ich immer ein klaren Gedanken haben, da ich für andere eine Respekts Person war, und ich gehörte immerhin auch zu dem Kuran Clan der nur Reinblüter, als Familien Mitglieder hatte. nach denn tod meiner Eltern, wurde ich zum Oberhaupt dieser mächtigen Familie auch, wenn die Aufgabe schwer klingt, löse ich diese ohne Probleme zu haben. Aber wir wollen hier nicht von meiner Vergangenheit erzählen dieser Blutgeruch verschwand richtung Akademie, vermutlich hatte sich der kleine Vertrauensschüler verletzt, weshalb ich den Blutgeruch sogar noch weiter entfernt riechen konnte. Mein nicht durchschaulicher Blick ging nun kurz über diesen Bereich der sich Garten nannte, aber ich fand oder hörte oder riechte was besonderes, was mich aus der Ruhe bringen wollte. Ich stand und blieb die ganze Zeit cool an dem Baum stehen und, bewegte mich keinen Millimeter.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 3:50 pm

Dieser fremde brachte die Lady komplett auser Konzept. Er fasste ihr Kopf an. Was? Eh.."Eh..also..." sie stotterte, hasste es angefasst zu werden. "Ich bin neu und ehm.. möchte einem Wichtigen Person nicht stören..tut mir Leid.. ich denke ich such alles selbst.." sagte sie und schaute etwas schief. Seine blauen Augen wären zuviel für die grauäugige. Ihr violetteshaar schwang etwas. Die berührung war zuviel. Was bildete der sich ein? Jedoch war es dachte sie, nicht böse gemeint.
"Ich hoffe ich habe dem Herren keine Probleme bereitet" sagte Victoria und verbeugte sich. Ihr Blick blieb jedoch Emotionslos. Was sollte sie auch zeigen? Freude daran, dass die Lady angefasst wird?! Das dieser Kana fritze nachdachte sah man und das störte Victoria. Entweder man denkt oder sagt es. "Mögen sie mir die Schule zeigen, wenn der Herr das nichts ausmacht?" diese Frage richtete sich an Pain. Immer noch nicht wollte die kleine mit Kaname reden
Nach oben Nach unten
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:18 pm

Yuki sah aus der weite einige Vampire im Garten stehen und wollte einfach mal nach em rechten sehen immerhin wusste man ja nie was sie vorhatten. Als sie näher kam sah sie Kaname senpai und ihr Herz fing ganz automatisch an schneller zu schlagen. Ob er nicht langsam genervt von ihr war immerhin suchte sie immer seine nähe. Ob das nur daran lag weil sie den großteil ihrer Kindheit mit ihm verbracht hatte und weil er sie gerettet hatte? Sie wusste es ja sowieso sie liebte ihn einfach. Da war sie auch schon bei den Vampiren Guten Aben Kaname Senpai habt ihr keinen Unterricht?
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:26 pm

Natürlich hörte ich die Worte von Victoria sagte, aber nichts dazu denn das Spiel konnte man ja wohl auch zu 2 Spielen, wenn ich eins konnte war es die Umgebung um mich auszublenden und einfach leute zu ignorieren die mir komischen waren. Zwar war das nicht mein Stil, aber anscheind wusste sie nicht wer ich war, aber das würde sie sicherlich bald rausfinden und anders gegenüber mir handeln. Gerade als ich alles um mich ausblenden wollte, nahm ich den Geruch von jemanden war den ich sehr gut kannte und mir ebenfalls sehr wichtig war das war Yuki's Geruch, dies bestätigte sich auch, als sie nun zu uns gestoßen ist. Schlagartig änderte sich meine Haltung sowie mein gesichtsausdruck. Guten Abend Yuki! Nein der Unterricht fällt fürs weitere aus, aber das zählt auch für die Night Class soweit ich weiß. Aber verrat mir wie geht es dir?, sprach ich mit einer freundlich aber auch kalten stimme zu Yuki. Natürlich änderte sich meine Eigenschaften sobald Yuki in der Nähe war, aber nicht alles konnte ich ändern. zwar war ich nun Warmherziger und Freundlich aber in meiner Stimme lag immer noch die Kalte und distanzierte Art sowas konnte man nicht einfach so abschalten egal wie oft ich es versucht. Mit einem Grinsen auf meinem gesicht ging ich nun rüber zu Yuki und blieb ca 1. Meter vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:38 pm

Yuki wurde leicht verlegen als Kaname ihr so nah war und ihr Herz begann noch eine Spur schneller zu schlagen Ach so der Direktor meinte das in der Day Class der Unterricht Morgen beginnt ich dachte ihr hättet heute schon unterricht weil sich so viele Vampire auf dem Gelände aufhalten sie redete zu viel das nervte ihn sicher seine haltun ihr gegenüber würde er wohl auch nicht ändern früher war es anders da hatte er mit ihr gespielt und sie ins Bett gebracht Mir geht es gut Kaname senpai sie lächelte leicht Ich hab heute noch nicht so viel zu tun aber du bist immer beschäftigt oder?
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:49 pm

Ich lächelte sie immer noch an dann die Day Class also nachher unterricht, zwar bekam ich immer infomationen darüber, aber dies war mir neu. Verstehe!, sprach ich kurz zu Yuki, dass ihr Herz schneller schlug war mir bewusst denn ich kannte YUki ja schon seit ihrer Geburt, aber sie kannte mich nicht das lag aber daran, dass unsere Muter ihr die Erinnerungen löschte. Wenn es dir gut geht ist es okay, denn dan geht es mir auch gut, ja solange der Person es gut ging die mir das wichtigste war ging es mir ebenfalls gut. Moment bin ich nicht beschäftigt!, anwortete ich ihr noch kurz bis ich sie in meinen Armen nahm. Ja! Yuki nahm ich immer in den Arm, wenn mir danach war.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 9:13 am

Kaname flüsterte Yuki leise als er sie in den Arm nahm, es kam nicht mehr oft vor das er das Tat. Es war ihr bewusst das noch andere da waren, aus diesem Grund war sein Verhalten gerade wirklich nicht leicht zu verstehen. Was meinte er damit das es ihm gut geht wenn es mir gut geht? dachte die Braunhaarige und blickte zu ihm nach oben er war um einiges größer als sie, manchmal hatte sie das Gefühl sie war in ihrer Entwicklung stehen geblieben während er weiter gereift war, warum konnte nicht wieder alles so sein wie früher ohne die anderen Schüler. Aber so durfte sie nicht denken, Kaname gehörte nicht ihr sondern allen und vor allem den Vampiren nur welche Rolle hatte sie bei ihm inne.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 9:53 am

Ja Yuki?, antwortete ich leise und mit einem hauch von freundlichkeit. Das Yuki gerade an irgendwas dachte, bemerkte ich da ich sie schon einem lebenlang kannte. Was hast du denn?, fragte ich weiter, aber sie los lassen ließ ich sie nicht. Natürlich würden es die anderen Schülerinnen von der Day Class nicht passen, aber die einzigste wichtige Person hier für mich war eben Yuki, da waren mir allen anderen egal und legte keinen wert auf ihre Gefühl. Es war nie leicht die richtige entscheidung zu treffen, aber ich konnte meisten sehr gut entscheiden egal bei welcher Situation. Diese vielen anderen nicht leicht, aber das vermutlich daran, dass ich eh immer schwierige entscheidung vor mir hatte. Ich lies in der Zeit Yuki kein einzigstes mal aus den Auge und lächelte dabei noch.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 10:18 am

Oh nichts Kaname sama es ist alles ok, ich hab mich nur gerade gefragt was sich verändert hat seit wir hier sind? Sie meinte damit die Spanne die zwischen den beiden entstanden war. Sie wollte nicht egoistisch sein, aber Kaname Sama hatte doch mit ihr so viel zu tun gehabt er war so oft bei ihr gewesen, das sie sich schließlich in ihn verliebt hatte. Jetzt hatte sie erfahren er war ein Reinblütiger Vampir und somit das höchste unter den Vampiren wie sollte sie dort als normaler Mensch schon mithalten. Sie wollte ihn schon öfter bitten sie auch zu einem Vampir zu machen aber das konnte sie Zero nicht antun sie waren beste Freunde und Zero tat ihr so leid.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 10:28 am

Sie fragte sich selber was sie in letzter Zeit verändert hat? Moment war alles wie immer, aber sobald sie von ihrer Vergangenheit erfahren würde, würde sie ihr leben komplett verändern. Das Zero in der nähe von uns war ist mir egal, da ich ihn eh nicht leiden kann aber ich konnte ihn immer ein bissche nerven indem ich ihm mit einer provokantenart mit ihm sprach. Yuki, seitwann ist es dazu gekommen, dass du mir nicht mehr alles erzählst?, fragte ich mit einem kalten ton. Urplötzlich kam mir der geruch von Blut in die Nase, aber nicht irgendein Blut das war das Blut eines Vampires, denn ich sehr gut kannte, aber wir uns beide nicht abkönnen. Es waren bis jetzt nicht viele Reinblüter bekannt, aber von wem dieses Blut ist kam von einem Reinblüter, nur wer hätte den drang einen rienblüter zu töten und somit stärker zu werden? Es war ein verbrechen einen Reinblüter zu töten. Das würde ich noch rausfinden solange ich Kaname Kuran war, aber erstmal musste ich mich um Yuki kümmern, das sie für mich immer noch wichtiger war.


Zuletzt von Kaname Kuran am Do Jan 20, 2011 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 10:35 am

Yuki war etwas verwirrt über die Frage, wie sollte sie mit Kaname denn genau darüber reden. Kaname Senpai die Zeiten ändern sich er erzählte ihr ja auch fast nie etwas sonst hätte er ihr doch erzählt das er Reinblüter war solange sie noch ein Kind war. In letzter Zeit war einfach alles so verwirrend, Zero hatte von ihr getrunken, sie hatte erfahren das er vielleicht zu einem Level E werden würde und sie würde das mit all ihrer Macht verhindern. Sie kannte die feindschaft zwischen Zero und Kaname gut aber für wehn sollte sie sich entscheiden.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 10:45 am

Das Zero von Yuki`s Blut trank hatte in dem Haus Moon für verwirrung gesorgt, da jeder wusste Yuki war meins und so ein Mensch der zu einem Level E Vampir wird trink einfach von der Frau unter meinen Schutz stand. Natürlich war es mir alles andere egal, aber das nächste mal würde Zero dafür bluten. Das sich die Zeiten ändern, kann man nicht verhindern, aber über die Zeit hinaus, bin ich immer bei dir, ich sah kurz von Yuki ab und, sah in den Himmel der Himmel war immer noch sternen klar. Wenn Zero das nächste mal von deinem Blut trinkt, wird er nicht einfach so davon kommen, sprach ich noch kurz, mit einem ebenso kalten Ton wie meine Mieno war.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 10:50 am

Sie lächelte über das erste das Kaname sagte sie war glücklich das er bei ihr war, aber das war wohl normal wenn man jemanden liebte. Bitte tu Zero nichts Kaname senpai ich habe es ihm selbst Angeboten und ich will ihm helfen immerhin ist er wie ein Bruder für mich. Sie schaute ebenfalls zu den Sternen, sie sollte bald weiter nciht das irgendetwas auf dem Gelände passierte und keiner da war. Wo war eigentlich ihr neuer Vertrauensschüler er sollte ihnen doch eigentlich helfen. Zero würde in seinem Zimmer sein es ging ihm immer schlechter. Warum konnte sie nie eine Hilfe für jemanden sein.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 11:04 am

Das Yuki nicht wollte, dass ich Zero was antun war mir schon immer klar, aber es rechtfertig nicht das er es trotzdem tat. Dein Blut wird die verwandelung aber nicht verhindern, ja ich wusste welches blut Zero brauchte, er brauchte das Blut der Reinblüterin Shizuka Hio. Yuki du musst mich kurz entschuldigen, ich muss kurz was erledigen, wir sehen uns später, sprach ich noch kurz zu Yuki ehe ich sie wieder los ließ. Aber wohin wollte ich? Ganz klar ich musst rausfinden wer dafür verantwortlich war das, dass Blut eines Reinbüters vergossen wurden ist. Und dafür würde der jenige noch bezahlen Reinblüter konnte sich gegenseitig nicht wirklich leiden, aber wir waren unter den Vampiren noch seltener wie Könige bei den Menschen. Das die Blutlinie der reinblüter erhalten bleibt heiraten wir unsere Geschwister. Ich ging nun richtig Cross Akademie Du solltest vorsichtig sein Yuki nicht, dass ich mir noch Sorgen machen muss, sprach ich noch kurz ehe ich komplett verschwunden war.

-> Cross Akademie Krankenstadion.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 4:27 pm

Pain war etwas verträumt gewesen und bemerkte erst jetzt Yuki doch anstatt sie anzureden wollte er sich erstmal um Victoria kümmern. Er sagte "Es zählt zu meinen pflichten dir das Schulgelände zu zeigen" kam es wieder emotionslos jedoch mit etwas wärme von Pain. Er drehte sich um und machte mit seinen Arm die Geste das sie sich einhacken sollte. Wie schon mal gesagt alte schule und er wird wohl erstmal nicht von solchen Vornehmenarten abhalten. Nun denn er sagte zu Yuki "Einen wunderschönen guten Abend die Dame" denn er ist nicht unhöfflich und würde sie ignorieren. Pains Himmelsblaue Augen schauten in den wunderschönen Nachthimmel. Eine so schöne und kühle Nacht. Ganz anders als in Spanien. Er schwebte etwas in erinnerungen ehe er schnell wieder zurückkam und sich auf das hier und jetzt konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 4:37 pm

Etwas irritiert, dass nun noch jemand auftauchte und sich von dem Typen schlagartig die Aura änderte war lustig.
Dann redete dieser Pain wieder mit ihr und der Lady ging das zu schnell. Irritiert sah sie zu ihm. "Naja ich bin jedoch keine Pflicht wert" sagte sich und versuchte mit ihren Lippen ein Lächeln zu bilden. Was wohl gemerkt in ihrer Person nicht einfach ist. Sie ist es einfach nicht gewohnt zu Lächeln. Jedoch war es höflicher.

Mit einem nicken begrüßte auch Victoria die neue Dame. Beruhigt, dass auch mehr weibliche Wesen Anwesen waren, war ziemlich beruhigend. Dann hackte sie sich zaghaft und schüchtern bei Pain ein. Von der kleinen der Kopf wurde etwas rot, weswegen der Kopf auch gesenkt war. "Habt..habt vielen Danke.. wo-wo gehen wir denn zuerst hin?" fragte die violethaarige etwas schüchtern. War nicht sich ob nun was Falsches fragen würde.
Nach oben Nach unten
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 4:52 pm

Pain hörte ihre Worte und sagte nur "Jeder ist es Wert das man denjenigen helfen kann sich zurecht zu finden." dann hackte sie sich auch schon ein und Pain lief los. "Ich werde dir zuerst den Brunnen zeigen dann werden wir uns das Gebäude vornehmen" dies war seine Antwort auf Victorias frage. Nun denn langsammen und eleganten schrittes gingen die zwei also nun zum Brunnen. Er nickte Yuki nochmal zum abschied zu und war dann schon mit Victoria verschwunden. Diese Nacht war noch jung mal sehen was sie noch alles bringt.



tbc.---> Brunnen
Nach oben Nach unten
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm

Yuki war wirklich verwirrt, nein verwirrt war noch zu milde ausgedrückte. Was war den plötzlich mit Kaname senpai los warum ging er einfach so. Am Rande bekam sie noch mit das Pain und die neue weiter gingen. Verdammt sie hatte vergessen das Mädchen zu grüßen, naja es würde sicher noch einmal eine Gelegenheit geben. Sie sollte jetzt eher nach ihren Freunden suchen und den anderen Vertrauensschüleren. Also lief sie los richtun Akademie.

TBC: Cross Akademie (weis nur noch nicht wo genau hin)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: RPG Welt :: Schulgelände der Cross Akademie-
Gehe zu: