Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Krankenstation - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Krankenstation - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Krankenstation - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Krankenstation - Seite 3 EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Krankenstation - Seite 3 EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Krankenstation - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Krankenstation - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Krankenstation - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Krankenstation - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Krankenstation

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 12:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie jede Akademie hat auch diese Akademie ne eigne Krankenstation diese ist, aber in der oberen Etage des Schulgebäude
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyDo Jan 20, 2011 10:08 pm

Yvaine wurde weiterhin im Arm von Redso gehalten. Er streichelte sie zärtlich und seine worte waren einfach nur wundervoll und angenehm. Das sich ihre Lippen bei jedem Wort von Redso mehr und mehr berührten war ihr egal sie empfand es als schön. Als er die dann Küsste war sie etwas überrascht sie wollte nicht wirklich glauben was gerade passierte. Sollte sie wirklich lieben können? Als sie den Kuss erwidern wollte stand Kaname auf einmal hinter ihnen. Yvaine erschrak total und drehte sich um "Kaname-Sama" Sie schluckte. "naja das ist so er kam her und wollte mich anstiften euch zu töten. Ich habe mich natürlich dagegen gewehrt und er drohte dann Redso umzubringen. Naja Redso erschoss ihn dann mit seiner Pistole und das Blut floss ihm in den Mund er konnte also nicht wirklich was dafür. Es war notwehr also macht ihm keinen Vorwurf wenn dann macht den Vorwurf mir da er hinter mir her war." Sie hatte recht schnell gesprochen und nur die Oberflächlichen sachen erzählt so genau ins Detail wollte sie nicht gehen vor allem weil sie dachte das es Kaname auch nicht interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyDo Jan 20, 2011 10:19 pm

Redso spürte das sie den kuss erwidern wollte, doch als Kaname auftaucht und Yvaine einfach so raussprudelt sagt Redso erstmal nichts. Redso guckt nur Kaname an und fragt sich was er machen wird, denn es ist ja verboten sich einfach Vollblutigem blut einzuverleiben. Jedoch wäre Redso sonnst vieleicht gestorben, da er so geschwächt durch seinen blutverlsut war und dann zusätzlich durch die Magie des Vampires. Redso wollte Yvaine nicht verletzten, weswegen er die schuld nicht auf sich nahm, denn er hatte verstanden das Yvaine nicht wollte das ihm was passiert. Er wartet auf die reaktion von Kaname. Doch ein stück weiter sieht er einen Zettel auf dem boden liegen, sagt aber noch nichts

Krankenstation - Seite 3 Unbena11
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyDo Jan 20, 2011 11:22 pm

Die erklärung von Yvaine war zum teil glaubwürdig und zum teil auch nicht, dass mich Vergil tod sehen wollte war mir schon immer klar, aber ihm fehlte schon immer die Klasse dazu mich zu töten weshalb er immer lakein schickte und diesmal wollte er also Yvaine für seine taten benutzen. Das sie sich davor noch geküsst haben war unvermeitlich zu sehen, aber das interessierte mich nicht wirklich, da sie machen konnte was sie wollte solange sie nichts unternahm was gegen mich gerichtet war. Vorwurf hab ich nicht nötig! Ihr werdet, aber vom Vampir Rat hören, da dieser dies nicht einfach so hinnehmen wird, dass ein Mensch ein Reinblüter getötet hat und dann noch sein Blut trank, ob nun Absicht oder nicht interessiert den Rat nicht, sprach ich mit einer Eiskalten stimme zu den beiden. Zwar wollte ich ihn töten und es so aussehen lassen das es jemand anderes war, aber nun war die Aufgabe erledigt und wir hatten ein Reinblüter weniger. Aber ich sah dan zu Heroshi der ein Zettel auf dem boden fand. Meine Augen hatte sich als ich das Zimmer betrat rot gefäbrt. Was du auch immer da hast Heroshi-kun, du solltest es mir geben, sprach ich nur noch kurz mit ebenfalls eineme iskalten ton ehe ich nichts mehr sagte.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 4:54 pm

Yvaine hatte es sich schon fast so gedacht. Der Rat der Vampire würde es nicht einfach so hinehmen. Damals als sie ihre Großeltern umgebracht hatte konnte sie es gut verbergen so das der Rat davon nichts mitbekam. Wüsste er das sie ihre Großeltern aus reiner Wut umgebracht hätte währe sie wahrscheinlich damals schon gestorben. Sie bekam da sie so in gedanken versunken war gar nicht mit das Redso einen Zettel gefunden hatte und Kaname diesen sehen wollte. Ach warum musste das nur alles passieren es war so bescheuert die gesamte Situation sollte so doch eigentlich gar nicht passieren. Es war zum Mäusemelken. Sie griff sich mit den Händen in die Haare.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 6:51 pm

Redso guckt kaname an und merkt das er es bemerkt hat, das er einen vergilbten fetzten Papier in der Hand hällt. Redso reicht ihn Kaname Kuran, sagt aber nicht. Er legt dann einen Arm um Yvains Hüfte um sie ein bischen zu berhuigen. Er wollte ihr sagen das er für sie da ist. Aber damit sie sich nicht bedrängt fühlt, lässt Redso ein bischen lufft zwischen ihnen. Er beobachtet Kanames gesicht und fragt sich was er wohl machen wird, denn auf dem zettel steht ja nichts schönes drauf
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 7:59 pm

Das beide nichts von sich gaben war klar, denn es war alles andere als schön, wenn der Vampire Rat davon wind bekommen würde und das, würde er auch 100%. Als ich den Zettel bekam, musste ich grinsen was ziemlich selten war, aber die Nachricht war urkomisch. Mir war eigentlich egal was aus den beide passierte, aber das würde das verhältniss zwischen Vampire und Menschen nur weiter in die tiefe ziehen, da wir eigentlich kein Krieg mit den Menschen haben wollten. Deswegen töten wir ebenfalls unsere eigne Rasse natürlich nur die Level E Vampire. Ich zerriss diesen Zettel der diese lustig nachricht beihnaltet und schmiss sie dann mit dem Wind aus dem Fenster. Eine bedeutungslose Nachricht!, sprach ich kalt zu den beiden. Da sie für mich echt keine bedeutung hatte jeder der mich versuchte zu töten ist dran gescheitert. Ihr solltet euch schonmal drauf vorbereiten, dass ihr euch was anderes ausdenken müsst. Den der Vampirrat traut den meisten Menschen nicht und, da ein mensch einen Reinblüter getötet hat, würde man Heroshi dafür töten, sprach ich ebenfalls wieder mit kalte stimme.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 10:06 pm

Yvaine bemerkte wie Redso sie berührte. Am liebsten währe sie zusammengefahren und hätte ihm eine Gescheuert da sie total in Gedanken gewesen war und er sie daraus entrissen hatte. Aber sie konnte ihre Fassung behalten. Redso übergab dann Kaname den Zettel. Dieser lächelte auf einmal. Ein lächeln bei Kaname??? So etwas hatte sie noch nicht gesehen und es war äußerst selten. Dann sprach er vom Vampirrat und davon das Redso getötet werden würde. Sie drehte sich zu Redso rüber. "du lässt mich dort reden ich werde das alles auf mich nehmen damit dir nichts passiert und egal was mir passiert du unternimmst nichts versprich mir das!!" Sie legte während sie sprach die Hände an seine Wangen und sprach nur so laut das nur Redso es hörte. "versprich es mir" widerholte sie und sah ihm dabei tief in die Augen. Sie würde es nicht zulassen das ihm etwas passierte denn dann hätte sie keinen Sinn mehr zu leben. Sie würde alles dafür tun alles leid der Welt ertragen nur um zu wissen das es ihm gut geht und das er hoffnung hat eines Tages Glücklich zu werden. Sie würde jede Strafe aktzeptieren auch das sie ihn nie wider sehen durfte, Sie würde jede folter ertragen nur damit es ihm gut ging und sie die Gewissheit hatte das richte zu tun. Sie wollte ihn nicht verlieren und sie wollte nicht das ihre Arbeit von vor 10 Jahren umsonst gewesen sei nur weil er sich verteidigt hatte. Sie wusste das wenn der Rat beschließen würde sie zu töten er etwas dagegen hätte aber sie würde ihn nicht dazu kommen lassen. Dazu würde sie schon die richtigen Vorbereitungen treffen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 10:19 pm

Redso guckt Yvaine genau in die augen. Er sieht in diesen augen das Yvaine ihn liebte, jedoch es noch nicht wirklich begriffen hatte, was sie für ihn empfand. Redso nickt und flüstert Versprochen. Redso weiß nicht, ob der Rat sie dann töten würde. Doch das würde er nicht aktzeptieren, denn er will keine Welt ohne Yvaine, denn sie hat ihm das leben gerettet und ihm sein Herz genommen, ohne das sie es wollte. Redso liebte Yvaine schon seit sie ihn gerettet hat, obwohl er da noch so jung war, liebte er sie schon damals. Und er würde es verhindern das ihr oder ihm selber was geschehen wird, denn er wird es schaffen diesen vorfall umzugestallten. Denn dieser Rat kann nicht alles wissen.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptyFr Jan 21, 2011 11:47 pm

Natürlich bekam ich alles mit, aber wer von den beiden es nun auf sich nahm war mir relativ da der Rat eh auf die beiden zu kommen würde und, sie einzelnd verhören würde. Was ihr dem Rat erzählt ist mir egal, aber bereitet euch drauf vor einzelnd verhört zu werden, sprach ich nur kurz natürlich war ich in der Lage beide davor zu schützen getötet zu werden, aber was würde es für mich ein Sinn bringen? Vielleicht würde mir ja was einfallen, womit beide nicht getötet werden und es auch für mich von nutzen sein kann, aber da musste ich erstmal richtig nachdenken, was mir da so einfiel.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 12:23 am

Cf.--> Gänge und Flur

Pain traf nun auch am Krankenzimmer ein und sah die hier Anwesenden. "Wie ich sehe hast du die Situartion unter kontrolle Kaname-san." sagte Pain und momentan wird vieleicht gerade mal Kaname die veränderte Gravitation auffallen die neben Pain zu spüren war. Immerhin wurde Reinblüterblut vergossen und das roch man. Pain schaute die beiden wohl Schuldigen Personen an und richtete sich an Redso von diesem der stärkste Reinblüterblutduft ausging. "Na hat das Blut eines so reinen wesens Geschmeckt" kam es wieder emotionslos und diesesmal eiskalt von ihm. Pain war nicht erfreut über dieses Ereigniss.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 12:41 am

"danke" meinte Yvaine und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann drehte sie sich zu Kaname um. "ja ich weiß wir werden uns drauf vorbereiten" sagte sie ziemlich emotionslos. Sie wollte eigentlich jetzt einfach nur alleine mit Redso sein. Doch dann tauchte Pain auf. //muss der sich jetzt auch noch einmischen. Ich raste hier gleich aus ich will das einfach mit dem Rat klären und die beiden sollen sich vom Acker machen sonst passiert gleich ein unglück// dachte sich Yvi so und schloss die hand zu einer Faust um sich zu beruhigen. Natrülich hatte Pain mal wider nur Kaname angesprochen und dann wante er das Wort an Redso. Bei seinen Worten währe sie beinahe ausgetickt denn er hatte es ja nicht mit absicht getan und pain tat gerade so als ob Redso dies mit Absicht tat. "wir haben schon genug stress an der Backe wenn ihr uns entschuldigen würdet." Yvaine war sauer und in ihrer Stimme war auch etwas Wut zu erkennen. Sie schnappte sich Redso und ging mit ihm an den beiden Vorbei. Vor allem Pain würdigte sie keinen Blick denn sie hasste ihn mitlerweile Abgrundtief.

tbc: Gänge & Flure
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 12:51 am

Redso sah erst kaname an und als Pain aufkreutzt und ihm dann noch eine frage an den kopf wirft rastet Yvaine fast aus. Jedoch will Redso ihm antworten und sagt auch Nein es hat nicht besonders geschmeckt, jedoch merkte man das er an eisenmangel lid mit diesen worten wurde er auch schon von Yvaine gepackt und mit aus dem zimmer gezogen. er fragte sich wo sie nun hin gingen

tbc-->gänge & flure


Zuletzt von Heroshi Redso am Sa Jan 22, 2011 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 1:20 am

Das Pain nun dazu stoß, überraschte mich nicht besonders da ich damit gerechnet hatte das er ebenfalls wegen dem Blut geruch hier hin finden würde. Das Yvaine wütend war, bemerkte ich an ihrem verhalten und tonart, aber sie würde sicherlich nicht den Fehler begehen einen Reinblüter anzugreifen da es schnell ins Auge gehen konnte. Ihr solltet den Stress nicht an andere auslassen, sondern ihr seit für eure taten selbst veratwortlich, sprach ich ruhig und gelassen zu Yvaine hinterher. Nun verließen sie das Krankenzimmer, aber wie lange würde sie noch so zusammen gehen bis der Vammpirrat davon erfährt??? Vermutlich 3-4 Tage würde dies noch dauern bis eder Vampirrat entschieden hatte was mit den beiden passieren sollte. Ich blickte nun zu Sanghelios (Pain), egal was neben ihm war es hatte eine Starke Aura, aber ich fürchtete mich nicht davor vermutlich war es seine besondere Fähigkeit die ich noch nicht kannte, aber er kannte ja meine auch nicht. Ja habe ich und wir sollten nun auch gehen, sprach ich ruhig und auch kalt zu Pain, aber blieb auch dabei Cool ehe ich an Pain vorbei ging und richtiung türe ging.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 1:34 am

Pain sah Yvaine an und sagte kalt "Mit so einem Verhalten wirst du schnell sterben" dann war sie auch schon verschwunden. Dann sah er Kaname an und sagte zu ihm "Nun gut Kaname-san lass uns gehn" Sangehlios alias Pain folgte Kaname mit eleganten schritten. Ja Pain war zwar ein recht angenehmer Zeitgenossen wenn man ihn nicht reuzt doch wie man sehen kann ist er auch noch der wie an dem Tag wo er seine Eltern umbrachte. Die Nacht wurde in ein rot gehüllt würde man sagen denn ein Reinblüter ist von uns Gegangen. Pain schwieg erstmal er dachte nach wenn soetwas den Rat Vorgetragen wird könnte man auf seine Vergangenheit anspielen immerhin ein doppelmord. Aber die Zeit spielte für ihn und seine Vergangenheit wird solangsamm in vergessenheit geraten.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm

Als ich die Worte von Pain vernahm sagte ich nichts mehr und verließ das Krankenzimmer was mit blut befleckt war. Aber wo würde es mich als nächstes hinführen? Wieder zurück zu Yuki oder irgendwohin, wo ich über diesen Vorfall hier nach denken könnte. Aber wo ich nun landete war eigentlich egal, solange ich Yvaine und Heroshi nicht sehen muss denn sonst würde ich es mir noch anders überlegen und sie für ihrer tat zur rechenschaft ziehen. Vermutlich würde nachher eine Rote Sonne aufgehen, da heute nacht ein schicksal schlag für die Vampire gab.

->???
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Krankenstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenstation
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: RPG Welt :: Cross Akademie-
Gehe zu: