Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Krankenstation - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Krankenstation - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Krankenstation - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Krankenstation - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Krankenstation - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Krankenstation - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Krankenstation - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Krankenstation - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Krankenstation - Seite 2 EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Krankenstation

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 12:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie jede Akademie hat auch diese Akademie ne eigne Krankenstation diese ist, aber in der oberen Etage des Schulgebäude
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 8:49 pm

Yvaine streichelt ihm über den Kopf. "lass es raus red mit mir" meinte sie und hielt ihn weiter fest im Arm. Sie war für ihn da und das würde sie auch immer sein. "ich weiß wie es dir geht und ich verstehe dich also ist es okay" meinte sie und wollte ihm so noch mehr sicherheit geben. Sie war sich sicher das es gut war so wie es ist und das alles von nun an anders werden würde. Alles würde sich ab sofort verändern ob positiv oder negativ würde sich rausstellen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:49 pm

Redso weint leise weiter. und nach einiger zeit berhuigt er sich. und sein Tränenfluss verstummt. Redso flüstert Danke ihn Yvaines ohr. Dabei berühren Redsos lippen Yvains ohr. aber Es war nicht Redsos absicht, er selber erschrak auch ein bischen, fand es trotzdem schön. Denn Yvaines ohr war so schön weich. Redso bemerkt jetzt erst das Yvaine schön richt. Du richst gut.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:56 pm

Yvaine bekam eine leichte angenehme Gänsehaut als die Lippen von Redso ihr Ohr berührt. Sie spührt ein angenehmes Gefühl das sich von der Magengegend nach oben. Sie lächelte ihn an "jetzt ruh dich noch mal ein wenig aus und du musst mir echt nicht danken" Darauf das sie gut riecht antwortete sie nicht da sie das nicht beurteilen kann und auch nicht drauf eingehen möchte.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:08 pm

Redso nickt nur. Er schließt die augen und man merkt wie sich langsam alle muskeln entspannen. Sein atem beruigt sich auch und sein griff, der Yvaine umklammert wird auch nun von angespannt zu einem zärtlichen griff. Er selber hatte sich nun ganz entspannt und genießt einfach die anwesenheit von Yvaine.

Ein mädchen aus der Day Class kommt herein und sieht wie Yvaine bei Red sitzt. sie geht zu Red und fragt dann was macht ihr hier? Ach egal Sie geht zu Red und umarmt ihn und Yvaine. dann geht sie ohne was zu sagen und verschwindet einfach
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:11 pm

Yvaine bemerkt das sich Redso entspannt. Sie freut sich sehr darüber denn entspannung würde ihm jetzt sehr gut tun. Sie streicht ihm über den Kopf damit er sich noch etwas mehr entspannen kann. Dann kommt auf einmal ein Mädchen rein. Yvaine beführchtet schon das jetzt irgendetwas passiert aber das Mädchen umarmt sie einfach nur und geht dann wider was Yvi sehr irritiert. Sie löst dann die Umarmung und sieht Redso in die Augen. "hast du ne Ahnung was das gerade war?" man sieht ihr an das sie etwas irritiert davon ist.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:24 pm

Redso guckt yvaine an und sagt nein keine ahnung Jedoch merkt Red das noch jemand am kommen ist. er spürt schon die anwesenheit von dem Reinblüter. Red spannt sich wieder an und sagt dann da kommt jemand Red fragt sich wer das ist und was er will. und kurz darauf öffnet sich die tür und ein Typ kommt herein.
Ein wind weht durch den raum und der Typ guckt Yvaine an. er sagt nichts, er guckt sie einfach nur an.

der reinblüter:


Zuletzt von Heroshi Redso am Mi Jan 19, 2011 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:29 pm

"ja ich merke auch das jemand kommt" meinte Yvi beruhigend. Als die Tür sich öffnet spührte sie den Wind im Rücken. Sie spührt den blick ohne ihn anzusehen. Dann dreht sie sich um und sieht ihn an. Sie sagt nichts und hält dem Blick einfach nur stand. Sie weiß sowieso im moment nicht was sie sagen soll. Vor allem weiß sie nicht was er möchte und was das alles jetzt soll.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:35 pm

Redso guckt den typen an und sagt dann Yvaine, geh bitte. Red wollte das eigentlich nicht sagen, jedoch konnte er sich nicht wehren. es war als wenn ihn jemand dazu gezwungen hätte. Der typ lächelt und sagt dann Yvaine Dark, ich werde dich nun mitnehmen, Der typ hatte Yvi schon lange gesucht, und nun hat er sie gefunden. Er weiß genau das sie ihm nicht widerstehen werden kann, da sie ja nicht reinblütig ist. sie muss ihm dienen. Red packt sich an den kopf und versucht den typen aus seinen gedanken los zu werden.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:40 pm

Yvaine lächelt nur leicht. "nein Redso ich werde hier bleiben" meinte sie ohne irgendwelchen Ausdruck in den Augen oder auf dem Gesicht zu haben. Sie hört sich die Worte des anderen Vampirs an. "ja genau die bin ich und ob ich mitkomme oder nicht ist immer noch meine Entscheidung" meinte sie und stand auf. "was möchtest du von mir? Da du mich ja anscheinend gesucht hast muss es einen Wichtigen Grund geben"
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:46 pm

Redso merkt dann nur wie der vamnpir zu ihm springt. Und neben ihm sitzen bleibt. Er legt einen Arm um Redso und streicht ihm mit einem finger über den hals. Redso kann sich nicht bewegen. Wenn dir an deinem freund was liegt, dann wirst du schon machen was ich von dir verlange. Der typ guckt von Redso zu Yvaine und lächelt dann. Er sagt dann Ich möchte das du Kaname Kuran tötest. Red guckt zu dem typen und dann zu yvi und sagt dann, nimm auf mich keine rücksicht yvi. mach es nicht es war anstrengen der macht des vampirs zu entkommen
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:54 pm

Yvaine reakiert blitz schnell denn sie wird es nicht zulassen das Redso etwas passiert. Sie packt den Vampir am Hals. "lass deine Finger von ihm oder wir beide bekommen Probleme und zwar sehr große. Kuran Kaname zu töten ist unmöglich. Aber was hält mich denn ab dich jetzt auf der stelle zu töten?" Sie war aggresiv ihre Augen flackerten. Sie wollte es nicht zulassen das er Redso beißt und somit zum Vampir macht vor allem würde er ihn so erst einmal zum Level-E machen. "wenn du so versessen darauf bist ihn zu töten mach es selbst"
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:58 pm

Der typ lächelt kühl. Redso jedoch findet das nicht lustig. Er hällt den druck nicht aus und schläft ein. Redso bekommt somit nichts mehr mit. Der vampir packt Yvi einfach an der hand und führt sie von seinem hals weg. Das willst du nicht sagt der Vampir. Dann schlägt er Yvi in den magen, die frage ist wie stark ist yvi und hällt sie den schlag aus? denn Redso kann ihr leider nicht helfen
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:02 pm

Yvaine sah das Kühle lächeln lies sich aber nicht beeindrucken. Auch das Redso das Bewusstsein verlor war vllt. besser so denn er musste ja nicht alles mitbekommen. Sie spührte wie ihre Hand gepackt wurde und von seinem Hals wegenommen wurde. Den schlag sah sie kommen und konnte so die Bauchmuskeln anspannen. Dennoch war der Schlag ziemlich hart und sie zuckte zusammen. Aber durch die Muskelanspannung war nicht sehr viel passiert. "bring Kaname Kuran selbst um und lass uns in ruhe ich weiß sowieso nicht wie du gerade auf mich kommst das ich ihn umbringen soll"
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:07 pm

Der typ guckt Yvaine an und sagt dann ich komme auf dich, da ich dein onkel bin. Er packt Yvaine und zieht sie zu sich ran. Er hällt sie fest, so das sie ihre hände nicht bewegen kann. Und wenn du nicht machst, dann werde ich den menschen Er zeigt auf Red leider umbringen müssen Der mann war in wirklichkeit nicht ihr onkel, jedoch wollte er es nicht selber machen und da Yvaine dark eine unstabile persönlichkeit in letzter zeit hatte, in form von gefühlsschwankungen und so, schien sie ihm als geeignette schachfigut


Zuletzt von Heroshi Redso am Mi Jan 19, 2011 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:11 pm

Yvaine war erst total überrascht und lies sich überrumpeln. Sie wurde von dem Typen gepackt. "Onkel???? LÜGE ich habe keinen Onkel" meinte sie und wollte sich befreien. Doch wirklich gelingen tat es ihr nicht. "der Junge ist mir egal mach doch was du willst mit ihm ich helfe dir nicht egal was du drohst" Sie hoffte das wenn sie sagte es sei ihr egal er ihn in ruhe lassen würde. Sie war in letzter Zeit wirklich sehr unstabil aber langsam gewann sie wider fassung. Sie ohrfeigte sich selbst so etwas überhaupt zugelassen zu haben. Wenn er ihn nun umbringen würde bitteschön sollte er doch. Yvaine währe dann wider alleine gewesen und vllt. würde es ihr dann auch wider besser gehen. Vllt. war es besser so für beide.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:18 pm

Der vampir lächelt und sagt Wenn das so ist, dann werde ich ihn zu einem Level-E machen, genau das was er selber so abgrundtief hast. Der typ schleudert Yvaine mit seiner magie ein gutes stück weg und begibt sich dann zu Redsos Hals. Er will reinbeißen, verweilt aber noch kurz und bevor er zubeißen kann gibt es einen knall. Der typ guckt verwirt und merkt das er blutet. Er guckt Redso an. dieser hat ein auge offen und sagt dann nur schach matt. Der vampier geht zu boden und merkt wie er immer schächer wird. und dann löst er sich auf. Redso kippt zur seite und liegt seitlich, in sitzpositzion im bett. Er hat nun viel mehr kraft, denn er hat noch kurz das blut dieses typen getrunken. Redso merkt wie er schon fast wieder fit ist. Er merkt wie sich alles schnell erholt hat. er fragt sich ob das immer so mit vampir blut ist. Alles in ordnung Yvaine?
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:23 pm

Yvaine wird an die Wand geschleudert. Sie bekommt aber mit wie Redso den Vampir umbringt. Er erschießt ihn mit seiner Waffe. Yvaine steht auf und klopft sich den Staub aus den Kleidern. Yviane sieht das es Redso eindeutig besser geht und sie ist irgendwie erleichtert. Aber sie hat einen entschluss gepackt. Sie geht auf Redso zu "ja mit mir ist alles okay aber wir werden uns wohl nicht mehr sehen. Es ist besser so für uns vor allem wenn du mich vergisst. Also leb wohl" Sie ging zur Tür. Sie wollte nicht das sie so etwas widerholt und Redso wegen ihr in Gefahr ist. Es war besser so und sie würde sich nicht umentscheiden egal was kommen wird.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:31 pm

Redso ist erschrocken. er steht auf und sagt Dann hätte er mich ja doch töten können. Redso war irgendwie sauer, denn er wollte nicht das er nun seinen ersten und einzigen freund verliert. Redso guckt aus dem fenster und sagt dann wenn du jetzt gehst, war alles um sonst, verstehst du das nicht? denn dann hättest du mich auch vor 10 jahren sterben lassen können. Dann wäre das zwar anders geschehen, aber vieleicht wäre DIR was passiert. Ich will nicht das du mich verlässt, wenn du gehen willst dann geh, sag aber nicht das WIR uns nie wieder sehen und ich dich vergessen soll. denn ich würde nach dir suchen, das wäre meine nächste aufgabe die ich erledigen würde Redso hatte sich ein bischen beruigt und steckte seine waffe weg.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:36 pm

Yvaine schluckte schwer "ja er hätte dich töten können." meinte sie kalt. Die Worte taten ihr selbst weh aber es ging nicht anders es ging einfach nicht anders. "ich weiß nicht warum ich dich damals gerettet habe. Finde dich damit ab das es ein Fehler war und den mache ich nun rückgängig. Es ist mir egal ob du mich suchen willst oder nicht. Ich werde hier bleiben aber ich werde dich ignorieren. Es ist besser für dich" Sie öffnete die Tür.


Zuletzt von Yvaine am Mi Jan 19, 2011 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:40 pm

Red packt sie an der schulter und sagt Okay ich aktzeptiere es, aber dann töte mich mit deinen eigenen händen Redsos stimme war ernst und es war auch keine ironie darin. Denn Redso meinte es ernst. Denn wenn die frau die er liebt ihn ignoriert, kann er auch einfach sterben. Aber er wollte wenn dann durch sie sterben. Und wenn es wirklich ein fehler war, ist ja nichts dabei wenn du mich einfach hier und jetzt tötest Redso guckt Yvaine ernst an.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:45 pm

Yvaine wurde an der Schulter gepackt als sie die Tür rausgehen wollte. Redso hatte sie am Arm gepackt und eröffnete ihr das sie ihn töten sollte. Sofort schossen ihr die Tränen in die Augen. Redso töten? nein das konnte sie nicht das würde sie nie können. "das kann ich nicht" sagte sie mit zitternder stimme "ich kann dich nicht töten aber ich kann es nicht zulassen das du wegen mir in Gefahr bist. Ich will nicht das dir was passiert aber du bist besser ohne mich dran das ist einfach so" Sie hatte ihre gesamte Fassung verloren. Das war ihr nur einmal passiert und zwar als sie ihre Großeltern getötet hatte. Sie hatte tagelang geweint und sich dann zurückgezogen. Sie wollte es nicht noch mal erleben aber sie war kurz davor.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:51 pm

Redso nimmt Yvaine in seine starken arme und sagt dann Mir wird nichts passieren. versprochen. Redso hofft nur das er ihr nicht zu sehr weh getan hat, denn er liebte sie. Ich will dir noch was sagen, als du mich damals gerettet hast, ist in meinem herzen ein sprung entstanden. und dieser sprung ist immer noch da. Nach 10 jahren ist er immer noch da. und dieser sprung in meinem Herzen, verursacht ein gefühl das ich noch nie zuvor hatte. Denn dieses gefühl nennt man auch liebe. Yvaine ich liebe dich und wenn du jetzt gehst und mich ignorierst, würde mir mehr passieren. Redso hofft das sie sein gefassel versteht. Er hällt sie jedoch weiter in seinen armen
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 11:56 pm

Yvaine hörte ihm zu. Sie hasste es soviel Gefühl zu zeigen. "genau das hätte nie passieren dürfen. Ich bin ein Vampir ich kenne keine Liebe.. Redso so weit hätte es nie kommen dürfen. Du bist ein Mensch du kannst mich nicht lieben das geht einfach nicht" Sie redete ziemlich wirres Zeug sie verstand es selbst nicht. So viele Gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:15 am

Redso sah das sie selber noch nicht wirklich wusste was sie empfand, oder es nicht wissen wollte. Redso beruihgt Yvaine in dem er nichts wirklich sagt sondern sie nur am rücken streichelt. Er und Yvaine stehen immer noch in der tür. Redso fragt sich was daran so schlim ist wenne r als Mensch einen vampir liebt. Aber das war ihm jetzt erstmal egal. ihm ging es erstmal darum Yvaine zu helfen und danach wollte er alles andere klären. Redso legt seine stirn an Yvains stirn und sagt dann leise Yvaine, es ist nicht deine schuld. nichts ist deine schuld. Wärend den worten kommen Redsos lippen Yvains lippen immer näher ohne dae er selber es wirklich bemerkt. Yvaine. ich glaube nicht das du sowas wie liebe nicht empfinden kannst. Du lässt dein Herz einfach nicht lieben, doch liebe ist was ganz normales und natürliches. So wie ein Vampir was normales und natürliches ist. Du musst mich nicht lieben, aber ich wollte das du weißt das ich dich liebe bei den letzten worten berühren Redsos lippen ganz zärtlich Yvains lippen. in Redsos körper kribelt es aber er schließt seine augen noch nicht, er schaut Yvaine in die augen. und küsst sie dann ganz zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 11:11 am

Ich kam nach kürzester Zeit an der Corss Akademie an und ging auch sofort schon zur Krankenstadion da, da der Blutgeruch herkam von dem Reinblüter der Vergil hieß. Was mich da erwarten wird, würde mich sicherlich nicht überraschen. Die Tür zum Krankenzimmer ging urplötzlich auf, aber ich hatte sie nicht berührt, aber was war es dann? Ja ich hatte meine Fähigkeiten eingesetzt die waren zum mal unbegrenzt und zum anderen konnte ich Druckwellen mit Wind erzeugen, aber die Druckwelle war nur klein weshalb keine großen schäden angerichtet wurden sind. Ich betrat nun mit einem kalten und emotionlosen blick das Krankenzimmer. Wie ich es mir gedacht habe, dass ihr dahinter steckt. Es wäre nun für euch besser, wenn ihr mir nun erzählt was passiert ist, sprach ich kalt zu den beiden. Ja! Es war zwar egal wer ihn tötete da ich es früher oder später eh selber gemacht wurden hätte, aber das Blut zu trinken war das eigentlich verbrechen.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Krankenstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenstation   Krankenstation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenstation
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: RPG Welt :: Cross Akademie-
Gehe zu: