Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Brunnen EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Brunnen EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Brunnen EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Brunnen EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Brunnen EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Brunnen EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Brunnen EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Brunnen EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Brunnen EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Brunnen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Brunnen Empty
BeitragThema: Brunnen   Brunnen EmptyMi Jan 12, 2011 12:36 pm

Ein etwas kleinere Platz der vor dem eigentlichen Schulgelände ist. Sobald man in die Schule möchte oder nach Hause kommt an diesem Platz vorbei. Das einzigste was hier an diesem Platz vermutlich schön ist, ist der Brunnen im der Mitte des Platzes
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptyDo Jan 20, 2011 5:02 pm

pp: Garten

Hm..oh ein Brunnen? Der ist bestimmt ruhig und entspannend. Genau das Richtige für die 17-Jährige. Sie hasste viele Menschen oder Personenmengen. Sollte sie jemals auf irgendein Event gehen müssen, so wie früher mit ihrem Dad dann würde sie freiwillig den Tod wählen. Das wäre für die Vampirin einfach das schlimmste.
"Naja ich glaube nicht.. Es gibt auch gewisse Personen die so etwas nicht verdient haben" damit bezog sie sich allein nur auf sich. Dann sah die Lady sich um. Löste den Griff um Pain und lief etwas vor. Ihre Haare schwangen mit und als Victoria sich umdrehte legten sie sich wie ein Tuch kurz um sie.
Dann grinste sie Pain an. "Ist das Gebäude denn sehr groß?" fragte Victoria leicht beängstigt.
Nach oben Nach unten
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptyDo Jan 20, 2011 5:13 pm

Cf.---> Garten

Pain kam elegant mit Victoria am Brunnen an ja von hier konnte man gehen oder in das Schulgebäude. Auf den Satz von Victoria hin sagte Pain "Jeder hat irgendetwas verdient die manchen den Tot und andere das Leben." Dann lief Victoria von Pain weg auf den Brunnen zu. Sie mochte anscheinend keine größeren Menschenmassen. Naja egal nun hörte Pain ihre frage. Er antwortete ihr "DAs wirst du schon bald herausfinden. Nun denn. Von hier gelangt man in auf das Schulgelände und auch wieder zurück in die Stadt. " Dann lief Pain zu Victoria machte eine elegante bewegung die zur Akademie führte und sagte "Wenn die Dame mir nun weiter folgen würde." und lief auf die Akademie zu.

tbc.---> Gänge und Flure
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptySa Jan 22, 2011 6:34 pm

pp: Bibliothek

Victoria war fertig mit dem Buch und überlegte, was sie nun machen sollte. Dann sah sie sich um. Legte das Buch zurück. Ging hinaus und die Lady seufzte. Nun war sie alleine. Was sollte sie machen? Am liebsten würde sie sich ja erhängen. Einfach verschwinden. Natürlich könnte die Lady nun einen Reinblüter töten und vom Rat getötet werden, jedoch schaffte Victoria so was nicht. Die kleine kann ja nicht mal Blut trinken. Wie soll sie bitte so etwas zu Stande bringen?
Mit gesenktem Kopf stand sie zwischen Bibio und Flur. Ging jedoch dann ganz raus und zum Brunnen. Der Wind umhüllte sie.
Eine angenehme Kühle, diese Kälte hätte die Lady auch bei ihrem Tod. Etwas neugierig wie es doch wäre ging sie weiter.

Dann kam Victoria endlich am Brunnen an. "Ohman..." kam es nur von ihr und sah sich um. Es war keiner da. Das war gut, so hatte die Lady ihre ruhe. Das auf einmal Menschen auftauchten machte der Lady nichts aus. Sie Lächelte sanft und lud die Jungs ein sich zu setzten. Jedoch zerstörte Victoria die Kameras. "Es soll doch einzigartig bleiben.." lachte sie und sah beide an. Unterhielten sich über alles mögliche. "Sag, du bist neu hier nicht?" kam irgendwann von dem einen die Frage. Victoria nickte nur kurz. Dann kamen beide auf sie zu. "Haltet bitte Abstand.." sagte sie etwas eingeschüchtert. Hatte Angst vor den beiden auf einmal. Etwas war anders. Schlagartig. War das denn Falsch neu zu sein? Victoria wich weiter zurück. Die Jungs kamen ihr jedoch immer näher. Beängstigt stand die Lady vor dem Brunnen. Nun konnte sie kein Schritt nach hinten machen. Das einzige was sie nun machen konnte war schreien. Was sie kurz darauf auch tat. Hatte Angst.
Jedoch hatte sie immer noch Angst. Die Jungs blieben auch nicht stehen. Dann lief sie um den Brunnen rum. Hatte verdammt viel angst. Warum war sie denn jetzt alleine?
Nach oben Nach unten
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptyMo Jan 24, 2011 5:09 pm

Yuki rannte zum Brunnen und kam leicht auser Atem an Hei gibt es hier Probleme dann wendet euch an eure Vertrauensschülerin, ihr seit aus der Day Class was macht ihr überhaupt hier drausen ihr werdet euch beim Direktor melden. Sagte die dunkelhaarige ganz ruhig zu den beiden Day Class Schülern. Tz als ob wir auf dich hören würden Vertrauensschülerin nur weil du die Tochter des Rektors bist. Yuki lächelte Zero wird nicht erfreut sein euch hier drausen zu sehen und der Hausvorstand auch nicht. Die erwähnung von Zeros Namen brachte die beiden dann wohl doch noch zur einsicht. Sie gingen murrend richtung Wohnheim zurück. Yuki drehte sich zu dem Mädchen Alles in Ordnung mit dir?
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptyMo Jan 24, 2011 5:15 pm

Victoria war sich sicher, dass sie hier niemand mehr finden würde und schon Verloren war. Mein Gott, zwei Schüler und dann sieh. Das musste echt eigenartig ausschauen. Besonders weil ein Vampir angst vor Menschen hatte.
Dann kam ein Mädchen zu ihr und verscheuchte die Jungs. "Ehm.. danke.." sagte sie etwas zögernd. Hm.. ob mit ihr alles in Ordnung sei? Naja abgesehen davon, dass die Kerle sie belästigt hatten und die Lady nicht mal eine Ahnung hat wo alles ist schon.

"..ja ich denke schon..." sagte sie nach kurzem Überlegen. Eigentlich war Victoria es selbst schuld gewesen. "Es tut mir Leid, es war meine Schuld.. ich dachte.. naja das man sich vielleicht mit den Leuten nett Unterhalten kann und die nicht gleich einem an die Wäsche wollen" gestand Victoria und ihr Blick war zu Boden gerichtet.
Stimmte, es war ihr Schuld gewesen. Sie hatte ja beide eingeladen sich hinzu setzten.
Dann lächelte sie und sah zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptyMo Jan 24, 2011 10:10 pm

Wir hatten es immer noch Mitten in der Nacht, hätte ich nun einer Uhr könnte ich die genau Uhrzeit sagen, aber ich konnte nur schätzen wie viel uhr wir hatten. So ca. 2:35 aber wie gesagt war nur geschätzt von mir. Am Brunnen angelangt bermerkte ich Yuki sowie Victoria die den anschein danach machte, was gegen mich zu haben aber das war mir ja egal wie man ja von mir wissen tat. Mit langsamen Schritten und Beide Händen in der Hosentasche ging ich nun auf Yuki zu und hatte ein etwas freundlichere Miene wie eben auf meinem Gesicht. Alles klar Yuki oder gibts probleme?, fragte ich mit einer kalten aber dennoch freundlichen Stimme Yuki. Victoria bemerkte ich, aber schenkte ihr keine Aufmerksamkeit hier war auch nicht wirklich der Blut geruch von Yuki in der Luft weshalb ich mir keine Sorgen machen musst, dass sie angeriffen wurden ist.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptyMi Jan 26, 2011 10:29 am

Ach was, es ist nicht deine Schuld die Jungen der Day Class sind manchmal etwas seltsam sie sprach da aus eigener erfahrung am Anfang war sie auch mal belästigt worden aber seit sie Vertrauensschülerin war und mit Zero gut befreundet war liesen die Jungs sie alle in Ruhe weil sie angst vor dem Silberhaarigen hatten. Am besten gehst du zurück ins Wohnheim und ruhst dich etwas aus nach dem schock oder bist du verletzt? Yuki war schon besorgt das Mädchen wirkte total verschüchtert vielleicht machte sie ihr auch Angst. Da tauchte plötzlich Kaname auf seine stimmung sagte mal wieder überhaupt nichts aus Nein Kaname Senpei hier gibt es kein problem mehr ich war gerade auf dem Rundgang und hab zwei Day Class schüler auf dem gelände erwischt. Sie lächelte ihn an und wendete sich dann wieder an die junge Vampiren normalerweise ignorierte sie Kaname nicht aber im Moment schlug ihr das Herz bis zum Hals und sie hatte das gefühl wenn sie ihn noch länger anschauen würde, würde er was merken.
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptyMi Jan 26, 2011 10:43 am

Leicht beängstigt sah Victoria zu dem Mädchen bis dieser eine Typ wieder kam. Das war ja. "Eh..ich ..eh ja ich glaube ich gehe ins Wohnheim.." meinte Victoria freundlich. Versuchte nicht so verstört zu wirken was sie eigentlich war. Eigentlich ignorierte man ja keine Person. Deswegen schaute sie den jungen Mann einmal an. "Guten Abend Herr Kuran" sagte sie dann etwas aufgelegt und mit einem angehauchten knicks. Es war ihr egal was er dachte. Nun gut, eigentlich ja nicht aber was soll es. Er mochte sie in ihren Augen nicht und Victoria mochte ihn nicht. Da macht sich ja das nicht viel. "Oh... Miss.. wissen sie vielleicht einen Ort wo man ruhe vor der Day Class hat und etwas Ruhe haben kann?" fragte die Lady dann Yuki. Ihr Zimmer... ja da hätte sie hingehen können. Wenn die kleine Vampiren nur wüsste wo es war. Okay, Pain hatte ihr einiges gezeigt Orientierung hatte die kleine aber immer noch nicht!

In ihr selbst brodelte und bebte es vor Verzweiflung Hass auf sich selbst und Enttäuschung. Das Victoria nicht auf sich selbst aufpassen konnte. Das war so verdammt erniedrigend!
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptyMi Jan 26, 2011 6:11 pm

Ich sah Yuki nur weiter an und irgendwie war das komisch, da sie mir sonst auch immer alles erzählte. Mit langsamen Schritten ging ich nun weiter auf Yuki und nahm sie von hinten in den Arm. Yuki? Seitwann ist es so, dass du mir nicht mehr alles erzählst?, klar merkte ich das etwas hier nicht stimmt und das Yuki mich liebte war nicht zu übersehen. Noch war es zu früh das Yuki von sich erfährt und zu gefährlich. Rido wollte sie damals für seine Zwecke haben weshalb man ihr ja die erinnerungen usw nahm. Aber irgendwann will sie natürlich mehr wissen, aber ich hoffte das dies noch dauerte. Da Yuki mich moment ned sehen konnte da ich in einem totenwickel ihres Blickfeldes war, sah ich mit einem kalten und nicht durch schaulichen gesicht ausdruck zu Victoria. Guten Abend Victoria-chan und das zu hause der Vampire ist ihm Haus Moon. Du kannst mir später folgen, wenn du wilslt dann weißt du wo dien Platz ist, sprach ich freundlich. Ja es war eine Ausnahme das ich fr4eundlich sprach aber das lag daran das Yuki in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yuki Kurosu
Vertrauensschülerin / Day Class
Vertrauensschülerin / Day Class
Yuki Kurosu


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 32

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptySo Jan 30, 2011 7:13 pm

Yuki seufzt wenn sie doch nur selbst wüsste wann sich alles geändert hatte. Sie fühlte sich in letzter Zeit nicht wohl sie sah dinge die es nicht geben durfte und verhielt sich anderen gegenüber etwas merkwürdig und sie hatte nunmal das Gefühl das Kaname ganz genau wusste was mit ihr war. Sie lächelte Victoria ebenfalls an immerhin hörte sie nur die nette stimme von Kaname Es ist vielleicht wirklich besser dich mit Kaname senpai zurück zu schicken er kann gut auf dich aufpassen und ich bin mit meinem Rundgang noch nicht fertig die Waldgrenze muss noch überprüft werden.
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm

Das kleine Vampir Mädchen war verwirrt. Wie zu erwarten hatte dieser Kerl sich von seiner Art geändert. Sowas hasste das Mädchen. Entweder man ist wie man ist oder man verstellt sich nicht. Der Gedanke nur eine Sekunde mit ihm alleine zu sein lies sie erbeben. Nun gut was solls, war wohl besser.

Das Mädchen drehte beiden weiterhin den Rücken. Den Kopf in den dunklen Himmel gerichtet. "Ja mag sein...." sagte sie und klang etwas ironisch. Ihre Haare waren klatt und hingen an ihr nur herab. Einige verdeckten ihr Gesicht. "...Ich werde einfach warten..." sagte sie und versuchte fröhlich zu klingen. Es war alles Vergangenheit. Das ihr Vater sie jemals hier hingelassen hat, war ein Grund. Es gab ein Grund warum sie das hier alles ertragen musste. Nur eben noch nicht bewusst, jedoch wird das schon.

Den Grund wird das Mädchen schon finden, immerhin war sie ein Vampir. Wäre doch gelacht wenn nicht! Und wenn sie diesem Kerl in den Hintern kriechen musste warum nicht. Das war bestimmt eh ihr Schicksal.
Der Kopf der Lady sank wie tod nach unten. Das hatte alles einen Zweck! Das redete sich die Lady ein. Es muss alles einen tieferen Sinn haben! Verdammt! Warum fand die kleine ihn nicht?? Um so früher um so besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: RPG Welt :: Schulgelände der Cross Akademie-
Gehe zu: