Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Eingangssaal EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Eingangssaal EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Eingangssaal EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Eingangssaal EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Eingangssaal EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Eingangssaal EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Eingangssaal EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Eingangssaal EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Eingangssaal EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Eingangssaal

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Eingangssaal   Eingangssaal EmptyMi Jan 12, 2011 12:31 pm

Der wohl gemütlichste Raum im ganzen Wohnheimi. Hier können sich die Schüler der Night Class ebenfalls aufhalten. Dieser Raum ist der größte im ganzen Wohnheim auch dieser grenzt an jedem weiterem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptyDo Jan 13, 2011 11:26 pm

[First Post]

Wie jeden Tag um die Uhrzeit, saß ich auf der Couch die im Eingangssaal stand, und davor stand ein Tisch , und auf dem Tisch stand mein Glaswein, aber darin war kein Wein nein in diesem Weinglas befand sich die auf gelöste Bluttablette, die wir Vampire nehmen müssen. Ich gewöhnte mich ziemlich schnell an diese Tabletten, aber mochte ich diese nicht, aber das sollte für eine Zeitlang unseren Blutdurst stillen davon gingen wir aus. Den wir Vampir, ohne Blut austrockenen würden aber daran sterben würden wir natürlich nicht. Warum? Wir die Vampire waren eine eigenartige Rasse, wir konnte nur durch wenigen dinge sterben ohne Blut, würden wir noch Schwächer werden. Kommen wir nun wieder zurück zu den wichtige dingen, aber ich will jetzt nicht aus unsere Vampire Geschichte erzählen. Ich saß nun gelangweilt, und still auf der Couch und, nahm mir ab und an ein Schluck meines köstlichen Getränke, aber was rede ich da, das Getränk war alles andere als köstlich, denn ich wollte diese Tabletten einfach nur schön reden. Ab und zu, gönnte ich mir auch ein Blick nach draussen. Was man da sehen konnte? Das war einfach zu erkennen man sah, wie die Sonne langsam unterging und die Nacht der Vampire langsam anschlug. Ja wir waren Wesen der Nacht, und liebten die Nacht. Der Tag heute war für mich nicht so wie die anderen. Warum dies so war? Einfach zu erklären! Heute vor 10 Jahren rettete ich ein Mädchen Namens Yuki das leben, vor einem Level E Vampire. Wer Yuki ist? Sie ist eine Schülerin der Day Class und vertrauensschülerin, meine sonst so Kalte & distanzierte art, lege ich ab bei ihr, und werde warmherzig. Niemand wusste die Wahrheit über Yuki außer ich. Yuki war eine Reinblüterin und dazu noch meine Schwester, aber das konnte sich niemand vorstellen. Denn unsere Mutter befreite Yuki vor ihrem Vampir dasein, und löschte danach Ihre erinnerungen. Man gab mir die Aufgabe auf sie aufzupassen, und diese Aufgabe löse ich bis jetzt immer perfekt. Aber wir wollen auch nicht über meine Vergangenheit reden sowas, lag mir gar nicht.

Die Sonne war schon fast verschwunden, nur noch einzelnde Lichtstrahlen waren noch zusehen, ehe diese auch verschwanden. Moment saß ich auch, noch alleine im Eingangssaal da alle vermutlich noch am schlafen oder so waren. Natürlich brauchten wir kein Schlaf aber es, tat uns hin und wieder auch mal gute paar stunden die Augen zu schliessen. Normalerweiße, würde für uns nun der Unterricht anfangen, aber wir hatten moment noch Schulfrei, weshalb wir uns noch etwas entspannen konnten. Mir war es egal, ob wir Schule oder nicht hatten, mir war nur eins wichtig das war Yuki. Ich gönnte mir noch ein Schluck von dem Getränk was sich in meinem Glas befand, und stellte dann mein Weinglas auch schon wieder auf denn Tisch, und lehnte mich wieder entspannt zurück. Ich saß ziemlich gelassen, sowie ruhig auf der Couch, mein Blick war nicht freundlich auch nicht finster sondern eher Kalt, ja so einen Gesichtsausdruck hatte ich des öfteren in meinem Gesicht, ein Blick der verriert das mich moment nichts interessiert, und wenn es doch was gab, was mich interessieren könnte, änderte sich mein Blick ebenfalls nicht. Nur wenn ich bei Yuki oder ihre Nähe spürte veränderte sich mein Wesen.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptyFr Jan 14, 2011 4:41 pm

Es war so gegen Abend als sich Pain in den Eingangssaal des Hauses Moon begab. Er hatte sich aus der Küche ein Glas geholt. Um genau zu sein ein Whiskeyglas in der sich aber eine Blutablette befindet die er sich in Wasser aufgelöst hatte. Nun ging er mit seinen Glas in den Eingangssaal und sah dort Kaname sitzen. So wie immer auf der Couch und er trank auch eine aufgelöste Bluttablette aber in einem Weinglas. Der dritte Vorstandt des Wohnheims Moon ging auf den Reinblüter zu und doch bevor er ihn ansprach ging er Außenrumm um ihn ins Gesicht zu schauen. Als dies Geschaft war sagte er "Guten Abend Kuran Kaname. Wie geht es ihnen?" Pain wie gewohnt sehr höfflich wartete bis er auch eine begrüßung bekommen wird. Wenn dies getan war fragte er "Darf ich mich zu ihnen Setzen?" es war früher üblich zu fragen ob man sich zu einem setzen dürfe weswegen Pain fragte. Aber Pain verzog auch wenn er Kaname kannte nicht eine Mine oder lies gar Gefühle zu. Wieso? Nun das ist so Pain alias Sanghelios war jemand der jemanden je nach art und weise unterschiedlich behandelt. Bei Kaname war das so weil dieser auch fast keine Mine verzog und so war dann auch Pain zu ihm. Nun denn wird wohl erstmal eine Antwort abgewartet.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptyFr Jan 14, 2011 5:02 pm

Die Nacht ist endlich angebrochen, dies hieß es langen die Stunden der Vampire an, die wir waren. Ich packte mein Weinglas am stiel an, und schwengte es einwenig, und das aufgelöste Blut kreiste herum. Für andere sah es so aus, als ob ich ein fein schmecker war, aber dies tat ich nur aus langweile. Ich nahm mir ein Schluck vom diesem Getränk. Neben mein Ansehen, als Hausvorstand vom Haus Moon war ich noch ein Reinblüter zumindestens, glaubten dies alle aber war es auch die Wahrheit? Was solls es war mir eh egal, was die anderen glaubten, denn ich hatte nicht wirklich interesse an Ihnen. Die meisten anwesenden im haus Moon, waren für mich nur Bauern in einem Schach spiel was ich gerne spielte, aber ich konnte meine absichten die hatte sehr gut verbergen. Ich saß immer noch ruhig und gelangweilt auf der Couch mein Kinn sütze ich auf meine Hand auf die ich auf den Couchrücken liegen hatte. Bevor ich mein nächsten Schritt machen konnte, kam auch schon Pain in den Eingangssaal. Er war wie ich ein Reinblüter, aber auch hier interessierte es mich nicht wirklich wer noch alles Reinblüter war. Pain fragte mich auch sogleich als er an mir vorbei ging das er sich neben mich setzten dürfte. Guten Morgen Pain-kun, warum guten Morgen? Ja für Vampire die wir waren, war die Nacht der Morgen. Mir geht es genau so wie gestern, sprach ich gelangweilt aber auch emotionlos. Ja sobald ich mit irgendjemanden rettet entnahm aus meiner Stimme keinerlei emotionen denn die hatte ich auch nicht. Nur bei Yuki lies ich Emotionen zu, und was noch dazu gehört. Ja! Setz dich Ruhig, sprach ich noch kurz, ehe ich mir wieder einschluck meiner aufgelösten Bluttablette nahm. Zwar war es nicht nötig das, man mich fragte ob man sich neben mich setzte, aber ich werde von den meisten respektiert und hoch angesehen, weshalb sie mich immer fragten ob sie sich zu mir setzten durften. Mein gesicht veränderte sich aber in keinster weiße, mein Gesichtsausdruck war immer noch Kalt, und undurchschaulich. Ja! Ich war ein geheimnissvoller Vampir.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptyFr Jan 14, 2011 5:19 pm

Pain setzte sich neben Kaname. Heute trug er einen weißen Anzug eigentlichj meist schwarz oder er hatte etwas anderes an doch heute war es sein weißer Anzug mit dem weißen Handschuhen. Als er sich gesetzt hatte sagte Kaname ,,Guten Morgen" natürlich war für Vampire in der Nacht der Morgen angebrochen doch Pain hatte in seinen 2000 Jahren die er schon Lebte sich an der Zeit der Menschen gewöhnt immerhin hat er sehr lange in Spanien gelebt, dort sogar in der Königlichengarde gedient. Also war er oft Tagsüber unterwegs. Nun denn Pain schaute Kaname an und sagte "Kaname-kun was meinst du sind die beiden Vertrauensschüler schon unterwegs?" kam es auch emotionslos von Pain. Ja wenn Pain sich mit Kaname unterhielt oder wenn die beiden sich generell Unterhielten sprachen sie emotionslos zueinander dies kann bei so manchen Personen Angst auslösen. Aber egal. Pain trank einen schluck aus seinen Whiskeyglas um schluckte den Blutersatz runter. Zwei Reinblüter die sich nur in einer beziehung gleichten und das war ihre Emotionslosigkeit. Pain hörte zwar auf Kaname jedoch nur im Wohnheim. Auserhalb wird Pain auf niemanden hören. So war er nunmal. Die Vertrauensschüler ja von denen nahm er nur die Befehle der Schülerin Yuki an. Wieso? Nun Pain hörte auf sie da er meist Frauen half und sie gerne lachen sah. Bei dem anderen Jungen Zero wie er hieß, ignorierte Pain jeden seiner Anweisungen einzig und allein der Direktor wird noch respecktiert doch auch nur weil er der Direktor ist und sich Pains respeckt verdient hatte durch längere schöne Gespräche.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptyFr Jan 14, 2011 6:08 pm

Das Pain sich nun zu mir setzte war klar, denn ich hatte ihm ja die erleubniss gegeben. Das Pain nur im Wohnheim und während des unterrichts auf mich hörte war mir ebenfalls klar, aber wenn er was tat, was mir nicht passte, würde er schon sehen was er davon hatte denn ich hasste es auch, wenn man die Regeln ignorierte oder sgar verletzen würde. Pain`s Kleidungsstil war das genau gegenteil meine. Denn ich hatte moment eine Schwarze Hose, sowie ein Schwarze Shirt an. Das was Pain sagte bekam ich zwar mit, aber reagierte erstmal nicht drauf, denn die frage konnte er sich selber beantworten normalerweiße. Mit meinem kalten Blick, blickte ich nun zu Pain. Ja, vermutlich, antwortete ich kurz und blieb auch dann wieder stumm. Reden tat ich nicht viel, und nicht gern, wenn ich mal mehr als gewöhnlich redete hatte das nur ein grund, ich war mit Yuki unterwegs. Im moment war es ruhig, was ich ziemlich gut fand, da ich mich so noch mehr entspannen konnte.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Rima Toya
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Rima Toya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 32
Ort : ist doch egal

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptyFr Jan 14, 2011 7:58 pm

Rima war nicht unbedingt in bester stimmung als sie das Haus Moon betrat. Sie war gerade von einem Modeljob gekommen und irgendwie lief heute nicht alles so wie es sollte. Noch dazu hatte sie keine Ahnung wo ihr bester Freund Shiki steckte, gut es waren noch Ferien aber normalerweise kamen sie immer gemeinsam. Sie seufzte kurz und klappte den Regenschirm ein, es hatte zwar nicht geregnet, aber für das das es erst Frühling war kam heute doch schon öfter mal die Sonne durch wie sie die Sonne hasste, sie bekam nur einen Sonnenbrand. Als sie die beiden Reinrassigen Vampire sah verbeugte sie sich leicht und begrüßte sie Guten Aben Kaname Sama, Pain Sama sie hatte nicht damit gerechnet den beiden als erstes über den Weg zu laufen, wo war nur Shiki oder zumindest Takuma. Auf die beiden konnte sie sich im Moment überhaupt nicht verlassen.
Nach oben Nach unten
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptyFr Jan 14, 2011 10:42 pm

Pain vernahm die Worte Kanames er sagte nur "In der Tat" waren seine kurzen knappen worte die ruigh und wieder jegliche emotionen war. Ihr Gespräch wurde von einem Mädchen unterbrochen es war Rima Toya sie verbeugte sich und begrüßte sie. Pain schaute sie an trank etwas aus seinem Whiskeyglas das ja immernoch mit der Bluttablette gefüllt war und leerte es. Dann stand er auf ging zu Rima und hob ihren Kopfr indem er seinen Zeigefinger unter ihr Kinn setzte und es anhob. "Du bist ein schöne junge Dame möchtes du etwas trinken nach deiner langen Reise?" fragte Pain dann Rima. Man sollte bemerken das Pain hin und wieder wie im Mittelalter sprach ein weiteres Merkmal seines Alters. Diese höffliches sprechen wurde ihm ja auch schließlich beigebracht. Pain wird sich gleich nochmals eine Bluttablette gönnen. Gut er stellt sich vor es sei Whiskey denn er dürstete nach einen guten Whiskey denn auf dem Schulgelände war die natürlich strengstens Untersagt. Pains Augen schauten in die von Rima sie hatten hin und wieder etwas fesselndes an sich. Denn man sagt das der Himmel in Pains Augen sei. Wie man ja schon mal erwähnt hat behandelt Pain alias Sanghelios alle Frauen sehr höfflich. Nun denn wiurd erstmal abgewartet was passieren wird.
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptyFr Jan 14, 2011 11:06 pm

Es war heute alles andere als ein interessanter Tag. Aber so Tage gab es hier an der Cross Akademie, und man konnte es natürlich ändern, aber ob ich gerade die lust dazu hatte war was anderes. Langsam wurde der Eingangssaal immer voller, natürlich lag es daran das es fast Mitternacht war. Rima war nun also auch zurück gekehrt, und diese begrüßte mich und Pain auch sofort. Natürlich war ich trotz meiner Kalten Art, die hatte trotzdem höfflich und begrüßte jeden neuankömmling. Guten Morgen Rima-chan, sprach ich nur kurz und normal zu Rima. Moment schenkte ich Pain keine aufmerksamkeit da es dafür moment kein Grund, gab ihm meine Aufmerksamkeit zu schenken. Schenken wir nun meinem Weinglas meine Aufmerksamkeit wieder, indem ich ein schlug von der auf gelösten Bluttablette nahm. Natürlich war da nicht mehr viel drin, weshalb ich das Glas nun endlich leer trank, und leer wieder auf denn Tisch stellte. Nachdem das geschah, lehnte ich mich wieder zurück in die Couch, und bereitete meine Arme auf dem Couch Rücken in die länge aus, und lies mir noch etwas die Ruhe durch den Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 4:39 pm

[first post]

Victoria war ziemlich genervt, die Reise überhaupt dorthin war grausam. Die Lady schlief im Auto und zum Glück waren die Schreiben Lichtundurchlässig.
Dann kam sie abends gegen kurz nach Mitternacht an der Akademie an. Es war kalt heut zu Tage. Jedoch brauchte sie auch ihre Koffer nicht tragen. Das erledigte schon der Fahrer. Die kleine violethaarige ging durch die Flure. Tratschte ein bisschen mit anderen Person und Informierte sich wo was war. Schnell und ohne Unterbrechungen ging Victoria in die Eingangssaal. Endlich! Es war eindeutig wäre, als draußen.
Jedoch verlor die gute nicht ihre gute Haltung. Da waren nämlich schon welche. Etwas unsicher Schritt Victoria in den Raum. Er war groß und beängstigend. Was sollte sie denn bitte hier?! Sich langweilen? Ihr Blick suchte ein Fenster. An das sie sich lehnen konnte und einfach nur alleine gelassen wird. An sich ist sie ja kein Einzelgänger, aber die drei waren ihr unheimlich. Was sollte sie mit dem Anfangen? Stolpert hier rein ist neu und hat auch gleich keine Ahnung wer wer ist. Super Victoria hatte sich ja perfekt vorbereitet.

Ihren innerliches Chaos verbarg sie jedoch hinter einer Fassade der Gleichgültigkeit und trotzdem Freundlichkeit. Wie sagte ihr Dad immer? Immer nett und freundlich wirken, jedoch nichts preisgeben. Genau dies tat sie jetzt, so wie immer. Victoria hasste es, irgendwo neu hin zu klommen. Alles war fremd und die Leute starrten sie entweder an und tuschelten über sie. Die kleine Lady seufzte nur aber stellte sich etwas abseits hin. Außerdem unterhielten die drei sich eh. Da konnte die kleine 17-Jährige doch nicht so einfach dazwischen gehen! Das wäre Schwachsinn.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 4:51 pm

(First Post)

Yvaine hatte sich aus ihrem Zimmer begeben da sie die Anwesenheit von mehreren Vampiren auf einem Fleck gespührt hatte. Natürlich war das hier nichts besonderes sie waren ja schließlich auf einer Vampir Schule aber es interessierte sie doch schon sehr was es so neues gab vllt. konnte man ja bei einem Gespräch sich beteiligen oder lauschen. Man erfuhr hier ja sowieso immer sehr viel neues. Vor allem die Neuankömmlinge wollte sie sehen da sie ganz genau wusste wie schwer dies sein kann. Vor allem die Umstellung auf die Bluttabletten. Sie war vorher noch in die Küche gegangen hatte sich ein glas Wasser geholt und löste ihre Bluttablette darin auf. Als sie in die Eingangshalle kam sah sie Kaname, Pain und Rin auf einer Couch sitzten. Etwas weiter abseits stand ein junges Mädchen. Sie musste neu sein da Yvi sie nicht kannte. Als sie an Kaname und den anderen vorbei kam meinte sie nur "guten Abend" In ihren Augen spielte das Feuer und sie lächelte nur in die Runde bevor sie dann zu Victoria ging. Sie stellte sich neben sie an die Wand und trank aus ihrem Glas und beobachtete erst einmal Kaname und die anderen.
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 5:14 pm

Die kleine Lady versank in Gedanken in ihr frühres Leben. Das Lben, als ihre Mutter gelebt hatte. Jedoch riss eine weibliche Person sie aus den Gedanken. Stellte sich direkt neben sie, sprach aber kein einziges Wort. War die genauso wie Victoria? Still schweigend Musterte die kleine Dame das fremde Wesen. An dem Geruch hier im Zimmer wusste man, dass nicht ein einziger Mensch vorhanden war. Die Lady hatte ein Glas in der Hand. Sah aus wie Blut. Jedoch trank die Dame kein Blut. Victoria mochte es nicht. Fand es abscheulich, weswegen ihr Körper auch nicht grad der Gesundeste war. Eigentlich war sie schwach und ziemlich schnell zum töten.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 5:19 pm

Yvi hatte bemerkt das Victoria vorher in Gedanken war. Als sie sich neben sie stellte wurde sie gleich von der kleinen Lady gemustert. Sie versuchte es auch unauffällig zu tun doch Yvi bemerkte es trotzdem denn sie kannte es von sich selbst. Die Lady stand abseits von den anderen das erinnerte Yvi an ihren ersten tag. Sie musste grinsen. Sie bemerkte auch das Vic sehr schwach aussah. "ich weiß es schmeckt nicht aber es ist besser als nichts" meinte Yvi nur so nebenbei und trank wider aus ihrem Glas. Sie erwartete keine Antwort denn wirklich mit ihr Gesprochen hatte sie ja nicht. Es war eher so dahingesagt aber für viele konnte es so klingen als ob Yvi mit Victoria sprach.
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 5:24 pm

Trank sie es ernsthaft? Das war Richtig wiederlich. Kurz verzog Vici den Mund. "Naja.. ich trink sowas nicht und richtiges eigentlich auch nicht..." Kommentierte die violethaarige die Aussage der anderen Person. Es war zwar Lebenswichtig, aber warum sollte sie? Auserdem hatte sie sehr große Angst davor, jemanden dabei zu töten. Deswegen tat es Victoria eher seltener.
Musste Victoria nun höflich sein und sich Vorstellen? Traute sich jedoch nicht. Als eine neue in der Schule, war es ziemlich ungewohnt. "Victoria mein Name... und mit wem habe ich die Ehre?" stellt die kleine sich dann doch vor. Es war höflicher. Respekt hatte die kleine jedoch immer gehabt. Nur lies sie immer noch den ´mir ist alles egal´ raushängen.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 5:29 pm

Zu ihrer Aussage das sie es nicht trinken würde und auch kein richtiges meinte yvi nur "ja das sieht man aber es währe besser." Ihre Stimme klang weich und sanft. Yvi konnte sich nicht vorstellen ohne zu leben. Ja richtiges Blut schmeckte um einiges Besser aber wenn man sich dran gewöhnt hatte war dieser Blutersatz doch gar nicht so übel vor allem wenn er einem am Leben erhiel. Sie hatte zwar anfangs sehr große Probleme aber mit der Zeit jetzt wurde es besser. "mein Name ist Yvaine Dark" meinte sie nur als Victoria sich vorstellte. Ihre Großmutter und ihr Großvater waren sehr Bekannt und ihr Dad auch aber es war nicht zwingend nötig die Dark-Familie zu kennen.
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 5:42 pm

Echt? Ohman, sah man es ihr etwa an? Oh Gott das war grausam! In ihr selbst brach eine Panik aus. Wieso merckte die das? Der Name sachte der kleinen was. Ging aber nicht drauf ein. Was sollte sie nun sagen? Was würde mn denn nun machen? Was würde Ryo an ihrer stelle machen? Der Kerl würder ein Gespräch anfang, nett plaudern. Nur worüber?

"Ehm.. Miss können sie mir sagen, wer diese Leute davorne sind?"
das war eine gute Frage. So began man doch mal ein Gespräch. Bekam sie auch ihr Blutzeugs? Das wäre ja abscheulich. Würde sie zwar eh nicht nehmen aber das war was anderes.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 5:49 pm

Yvi musste lachen als sie die unruhe von Victoria nachdem sie die Bemerkung auf ihr Äußeres gemacht hatte. Sie war aber allerdings davon überrascht das Victoria keine Ahnung hatte wer da alles saß. "Der Herr mit dem Braunen Schulterlangen Haaren ist Kuran Kaname. Er ist der Wohnheimleiter und einer der wenigen Reinblüter die es überhaupt noch gibt. Der Mann mit den Braunen strubbeligen Haaren ist Pain-sama er ist auch ein Reinblüter. Und die Dame ist Rima Toya vllt. kennst du sie durchs Modeln. Aber es ist erstaunlich das ihr noch nicht mal Kaname und Pain-sama kennt." Sie war wirkich erstaund darüber und hoffte nur das Kaname oder einer der anderen nichts davon mitbekommen hatten denn das währe für Victoria wahrscheinlich peinlich geworden. Sie hielt ihr das Glas hin. "trink oder du wirst hier nicht lange überleben können." Sie stellte das Glas neben Victoria. "ich bin im Garten wenn du mich suchen solltest oder noch fragen hast" meinte sie und ging dann auch dorthin.


tbc: Schulgelände -> Garten.
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 6:22 pm

Musste man die kennen? Ihr waren die Typen eigentlich Recht egal gewesen. Hauptsache sie musste nichts mit den zutun haben! Dieser komische Kaname sah ziemlich arrogant und möchte gern aus. Ziemlich perplex schaute die Lady Yvaine an. Das Glas nahm sie an sich, aber ohne etwas zu sagen verschwand sie. Aber.. super.. nun stand sie da mit einem Glas dessen zeugs in der Hand und bei solchen komischen Typen im Raum. Bevor jedoch einer der anderen zu ihnen kommen konnten, verschwand Victoria auch. Hatte aber keine Ahnung wo etwas war. Jedoch hatte man einen Mund und damit Fragte ich mich vis zu diesem Garten durch.

Das war erstaunlich, was Vici nicht alles schaffte um nicht so verloren vor zu kommen.

tbc: Schulgelände -> Garten.
Nach oben Nach unten
Rima Toya
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Rima Toya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 32
Ort : ist doch egal

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 7:30 pm

Rima lächelte vorsichtig bei Reinblütern musste man immer aufpassen, egal wie höflich sie zu einem waren, aber was wäre sie für ein Vampir wenn sie Pains angebot abgelehnt hätte. Danke gerne antwortete sie einfach nur kurz und höflich so war ihre Art meistens sie mochte Reden ja eh nicht besonders auser natürlich mit Shiki. Sie hatte die anderen beiden Mädchen natürlich auch bemerkt Ivy hatte sie ja sogar begrüßt die andere musste aber neu sein. Die kleine sah zerbrechlich aus, aber man durfte nicht so sehr auf das Aussehen schauen ihr Körper sah auch schwach aus, allerdings war sie das nicht. Sie wendete ihre Aufmerksamkeit wieder Kaname und Pain zu. Kaname Sama haben Sie Shiki gesehen er war nicht am treffpunkt so wie sonst immer?
Nach oben Nach unten
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 7:40 pm

Pain vernahm Rimas Worte. Yvaine und Victoria waren auch kurz da verschwanden aber wieder. Pain holte ein Glas und löste dadrinne eine Bluttablette auf. Er stellte es neben Rima an dem Tischchen ab wo eine Vase mit einer Blume war und sagte "Bitte sehr. Nun denn ich werde mich ein wenig nach drausßen begeben. Bis später." Nach diesen Worten verschweand Pain auch schon nach draußen. Er war höfflich gewesen und hatte der Dame etwas zu trinken angeboten. Nun so war er ja. Als Pain durch die Türe schritt wehte ihn eine kühle Nachtbriese entgegen. Pain beschloss zum Brunnen zu gehen jedoch musste er dafür durch den Garten gehn. Nun denn gemütlichen schrittes setzte er seinen Weg fort und genoss diese Nacht.


tbc.---> Schulgelände Garten
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 7:49 pm

Meine sitzt haltung änderte sicnh nicht wirklich, ich saß immer noch cool und kalt da wo ich mich schon vor stunden hinsetzte. Victoria und Yvaine wahren in der Zeit auch dazu gekommen. Woher ich sie kannte? Ich kannte alle aus der Night Class, und ich musste sie auch kennen da ich der Hausvorstand vom haus Moon war. Das gespräch von den beiden Vampiren bekam ich ebenfalls mit, ich hatte ziemlich gute Ohren. Aber das Victoria nich wusste wer ich war, war ziemlich ungewöhnlich. Immerhin war ich Reinblüter, und man kannte mich unter den Vampiren sehr gut, ich musste nicht mal dafür viel machen. Rima fragte mich nun wo Shiki war, aber ich woher, sollte ich wissen wo sich Shiki gerade befindet auch wenn dieser mein Cousin war. Wo Shiki ist weiß ich nicht, vielleicht ist er in seinem Zimmer oder macht irgendwelche anderen Sachen, sprach ich Kalt und distanziert zu Rima. Starrk verschwand danach auch sowie Victoria und Yvaine zuvor auch schon. Ich würde mir auch gleich die beine vertreten, da ich schon seit mehren stundne hier lag und mir meine Beine schon eingeschlafen ist. Mein Blick war kalt und dennoch cool. Ich werde dann auch mal nach draussen gehen, sprach ich wieder kalt, aber wohin wollte ich? Das war ja klar ich wollte sehen ob Yuki sich hier irgendwo sich rum trieb.

-> Garten
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Rima Toya
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Rima Toya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 32
Ort : ist doch egal

Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal EmptySa Jan 15, 2011 8:11 pm

Rima seufzte und setzte sich dann auf die Couch auf der kurz vorher noch die beiden Reinblüter saßen. Sie nahm das Glas und trank einen Schluck des unechten Blutes sie mochte es zwar nicht sonderlich aber was solls. Sie war gerade etwas überfordert sie hatte wirklich keine Ahnung was mit ihrem besten Freund war, war vielleicht etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangssaal Empty
BeitragThema: Re: Eingangssaal   Eingangssaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangssaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangssaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: RPG Welt :: Haus Moon-
Gehe zu: