Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Der Wald EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Der Wald EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Der Wald EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Der Wald EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Der Wald EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Der Wald EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Der Wald EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Der Wald EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Der Wald EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Der Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald EmptyMi Jan 12, 2011 12:43 pm

Der Wald der die Cross Akademie umgibt ist alles andere als klein, man sollte hier aufpassen das man nicht zu weit in den Wald geht. Denn es könnte passieren das man was sieht, was man nicht sehen will. Die Schüler/in & Verttrauensschüler wissen was gemeint ist.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jan 15, 2011 10:49 pm

Yviane kam im Wald an. Sie musste nun erst einmal den ganzen Trubel und die ganze Aufregung verdauen. Sie setzte sich auf einen Baumstamm an einer Lichtung und schloss die Augen. Sie konzentrierte sich auf ihre Umgebung. Sie hörte den Wind pfeifen. Es war wie eine Melodie in ihren Ohren die zu ihr summte und ihr versuchte etwas zu sagen. Das rauschen der Blätter im Wind gab einen angenehmen Kontrast dazu. Sie hatte auf einem das Bild von Redso vor Augen und dann erinnerte sie sich wie sie einen Level E umgebracht hatte und dabei einen Jungen gerettet hatte. Sie versicherte ihm das ihm nichts mehr passieren würde. Ob er es geschafft hatte wusste Yvaine nicht und sie wusste auch nicht das es Redso war. Dann öffnete sie die Augen und beobachtete die Blätter wie sie im Wind tanzten.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 1:28 pm

bb Garten

Redso sah Day class schüler die etwas beobachteten. Redso schlich sich von hinten an und erschrechte sie. Die 4 Day Class schüler erschracken und als sie dann Redso sahen fragte einer Wer bist du denn? Redso guckt den typen mit einem bösen blick an und sagt dann Der neue Vertrauensschüler Redso. Und jetzt geht ihr aber in das Wohnheim denn es ist sperstunde. Redso sah im augenwinkel das die Day Class schüler Yvaine beobachtet haben. Und als einer mucken wollte holte Redso seine kanone Raus und sagt Jetzt oder ich schieße Zwar machte er sich damit nicht wirklich freunde, aber gefärlich war es nicht, da die kanone keine menschen verletzen konnte. Doch die Day Class schüler waren erschrocken und liefen dann schnell in ihr wohnheim. Redso steckt dann die Kanone weg und geht zu Yvaine. Alles in ordnung? fragt Redso Yvaine
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:13 pm

Yvaine hatte den ganzen Trubel mitbekommen. Die 4 Schüler hatten sie schon länger beobachtet aber das war ihr egal gewesen. Allerdings hatte sie auch das mit Redso mitbekommen. Sie hätte nicht gedacht das er sogar mit der Kanone drohen würde wenn sie nicht gehen würden aber es war ihr egal. Sie drehte sich zu ihm und sah ihm in die Augen. "ja es ist alles in Ordnung" meinte sie nur vor sich hin lächeln. Sie hatte immer noch den Geschmack seines Blutes auf ihrer Zunge und so schnell würde sie diesen auch nicht vergessen. Das hoffte sie zumindestens.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:17 pm

Redso war froh das es ihr gut ging. eigentlich hatte er die anderen schüler nur weggeschickt da er mit Yvaine alleine sein wollte. Er merkte wie sie ihm in die augen guckte und versuchte dem stand zu halten, jedoch war es schwer für ihn. Um die spannung noch ein bischen zu lockern sagte er dann Lass uns nicht nur rumstehen, sondern ein bischen durch den Wald gehen. Redso merkte erst danach das es sich reimt. aber ihm war das eigentlich egal. Er wollte ungestört mit Yvaine ein bischen reden und spaziren gehen. Denn anscheinend hat sie ihn nicht wieder erkannt
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:22 pm

Yvi bemerkte das er ihr nicht wirklich in die Augen kucken konnte. Sie sah ihn dann einfach weiter an "okay von mir aus gern aber dir ist bewusst das deine Aufgabe eigentlich darin besteht die Day-Class Schüler von uns allen fernzuhalten nicht nur von mir" meinte sie spaßend und stand dann von dem Baumstamm auf. Sie stellte sich neben ihn "dann lass uns mal losgehen" meinte sie und ging langsamen Schrittes voran. Sie war sehr daran interessiert warum es Redso so auf sie abgesehen hatte denn sie hatte das Gefühl das er etwas ganz bestimmtes von ihr wollte.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:27 pm

Redso ging neben ihr her. Ich mache doch meinen Job. ich gehe nun mit dir meine runde. Was ist daran falsch wenn ich mit dir dabei rede? Redso lächelt und guckt nochmal kurz auf ihre haare. und jetzt richt er es auch. Den geruch den er in der nase hatte als sie ihn gerettet hat. Er ist sich sicher das sie es ist. keine Andere könnte es sein. Redso fragt dann Kannst du dich daran erinnern wie du einen Jungen vor ca 10 jahren gerettet hast? Ihm selber ist es ein bischen unangenehm das jetzt einfach so ohne umschweife anzusprechen
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:32 pm

"Ach so und ich begleite dich jetzt auf deiner Runde naja von mir aus ich hab sowieso nichts anderes zu tun" meinte sie lächelnd. Der Wind spielte mit ihren Haaren wodurch das Mondlicht die Farbe ihres Haares wandelte sich von Blau auf lila und umgekehrt. Je nachdem wie der Wind ihre Haare in das Mondlicht drehte. "ja ich erinnere mich daran das ich vor 10 Jahren einen Jungen vor einem Level E Vampir gerettet habe. Aber wenn du mich schon danach fragst dann war meine Vermutung richtig du bist dieser Junge hab ich recht? Deswegen bist du auch so auf mich fixiert." Er musste es sein deswegen tauchte auch als sie die Augen geschlossen hatte sein Bild gesehen und sich dann an das Geschehen erinnert. Es konnte gar nicht anders sein es passte perfekt zusammen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:36 pm

Redso wusste nicht was er nun sagen sollte. Erst schwangen ihre haare schön im wind und funkelten wie diamanten. Dann sagt sie das sie sich daran erinnern kann und fragt ihn ob er es ist. nein sie sagt das sie es weiß, oder hat er es falsch verstanden. Aber was soll er sagen. Er entscheidet sich ihr gewissheit zu geben, womit er sich selber dann auch gewissheit gibt. Ja ich war der Junge. nun bin ich ja kein Kleiner Junge mehr Redso guckte sich um aber es waren keine Day Class schüler zu sehen, auch nicht zu hören. Aber er fand es wirklich schön neben seiner Retterin her zu laufen
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:40 pm

"du bist sehr groß geworden muss ich schon sagen es war die Mühe also wirklich wert. Ich hoffe das sich mein Versprechen für dich auch erfüllt hat." Sie spielte auf den Satz an dem sie ihm gesagt hatte bevor sie verschwunden war. Sie wusste das er etwas besonderes ist und auch etwas besonderes für sie werden könnte aber sicher war sie nicht. Er hatte sich wirklich prächtig entwickelt. Vorher war er ein kleines verwunbares Kind ein Schwächling aber heute Yvi gefiel es wirklich sehr wie er sich entwickelt hatte vor allem auch vom Äußerlichen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:45 pm

Redso guckt Yvaine an und wird ein bischen rot. JA das versprechen hat gehalten. Es wurde besser. Aber das einzige was sich nicht geändert hatte war das ich freundes los geblieben bin. ich habe immer noch keine freunde gefunden. Redso überlegt ob er sie denn schon als freund ansehen kann, denn ihrgendwie fühlt er als wenn sie vertraut wären, obwohl sie ihn nur gerettet hatte. Ihm fällt ein was für einen blick sie hatte als sie sein blut von ihren fingern geleckt hatte. Aber er wollte nicht wirklich fragen. Er hörte das rauschen vor ihnen im gebüsch nicht, denn er war ein bischen perplex grade. Und fragte sich was er nun sagen sollte
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:50 pm

"wer braucht schon Freunde glaubst du ich habe welche? Glaub mir es ist so besser für dich. Besser keine Freunde als Freunde die dich nur Ausnutzen und nur in guten Zeiten beiseite stehen." Yvi bemerkte das rauschen aus dem Gebüsch und blieb stehen. Sie sah genau zu dem Gebüsch. Allerdings wusste sie nicht ob es ein Day-Class Schüler war oder doch ein Level-E Vampir. Sie hielt sich allerdings bereit falls es sogar ein Vampirjäger sein würde.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 3:57 pm

Redso hörte ihr worte und wusste das sie recht hatte. Und als sie stehen blieb blieb auch er stehen. Das rauschen ist verstummt, weswegen Redso nichts mehr hört. Redso dreht sich zu Yvaine . Was ist los? Habe ich was falsches gemacht? oder brauchst... In diesem Momment merkte Redso wie etwas aus dem gebüsch gesprungen kommt. er dreht sich reflex artig um, zieht seine kanone und feuert einfach nach dem was da kommt. Der Day Class schüler erschrak und blieb geschockt stehen. Denn er wurde erwischt, aber er spürte nichts. Redso sah den Idioten und brüllt ihn an Hast du die schulordnung nicht gelesen? du hast sperstunde. Redso war so wütend, denn er konnte nicht wissen ob es vieleicht ein vampir gewesen war der ihn angreifen wollte. Redso sagte dann mit ruhiger stimme Geh in das wohnheim. Der junge ging und Redso ging es auf die nerfen das andauernd diese Day Class schüler versuchten einige der Night Class schüler zu sehen. Er dreht sich zu Yvaine und sagt dann Entschuldige wenn ich dich erschreckt habe
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 4:04 pm

Yvaine hatte es gerochen. Als der Day-Class Schüler aus dem Gebüsch kam vernahm sie den Menschlichen Geruch. Aber so schnell wie Redso die Pistole zog und feuerte so schnell konnte sie ihn gar nicht aufhalten. Dazwischen konnte sie nicht gehen sonst hätte er sie wahrscheinlich ungewollt umgebracht. Allerdings war es keine Gute Idee von Redso gewesen auf den Day-Class Schüler zu schießen. Yvaine hatte die Befürchtung das dies einen Level-E Vampir anlocken könnte. Aber es wahr eher ungewöhnlich aber man konnte ja nie wissen. Redso Brüllte den Schüler dann an. Das er so impulsiv sein konnte hätte Yvi nicht gedacht. Als der Schüler dann ging entschuldigte sich Redso bei Yvaine. "du hast mich nicht erschrocken aber du solltest lernen nicht gleich zu schießen das kommt nicht wirklich gut an. Was wenn es einer der anderen Night-Class Schüler gewesen währe? Ihn hättest du unbewusst umgebracht. Du musst lernen abzuwarten und den Richtigen Moment zu erwischen" meinte sie nur und ging dann weiter.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 4:11 pm

Redso realisiert es erst jetzt, aber wenn es etwas anderes gewesen wäre? was ist wenn es ein Level-E gewesen wäre. dann hätte vieleicht ein zögern seinen Tod bedeuten können. Redso mag es nicht wenn er überrascht wird. Aber er sagt erstmal nichts und geht neben Yvaine her. Er guckt auf den boden, denn er hat nun ein schlechtes gewissen. Vieleicht sollte ich doch meinen posten als Vertrauensschüler wieder abgeben. ist vieleicht besser. Sagt Redso leise. eigentlich mehr zu sich selber als zu Yvaine. er weiß nicht was er machen soll. er merkt wie er sich grade wieder in sein schneckenhaus zurückzieht und keinen mehr an sich ran lassen möchte. Und er merkt die anwesenheit von Yvaine und sagt dann einfach nur Mein blut ist dein
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 4:16 pm

Als Yvaine den Satz hört das er aufhören will scheuert sie ihm eine. "sag mal hallo jeder macht fehler lass dich doch jetzt nicht von einem kleinen Fehler so runterziehen hab ich mich so in dir geirrt?" Sie war echt enttäuscht von ihm. Eigentlich hatte sie mit einem Gegenargument gerechnet denn bei einem Level-E währe es genau die richtige Reaktion gewesen. Als er auf sein Blut zu sprechen kam blieb Yvaine stehen. "Ich möchte dein Blut nicht. Wenn ich es wollen würde dann hätte ich es mir schon längst genommen. Aber es ist wirklich beschäment das du dich so aufgibst." Sie drehte sich um und ging in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 4:25 pm

Redso merkt das er mal wieder alles falsch gemacht hat. doch soll er nun hinter ihr her gehen oder was soll er tuhen? es ist so schwer für ihn, denn er hatte noch nie so eine situation erlebt. Die backfeife merkt er immer noch. und er sieht auch dieses enttäuschte flackern ihrer augen das er grade gesehen hatte. Dies passt garnicht zu ihr denkt er sich. Und auf einmal sieht er wieder wie seine Eltern von diesem Level-E vampir überfallen wurden. Und als der vampir vor ihm ist und ihn umbringen will, wird er getötet. er sieht wieder diese Lila-Blauen Haare und dann diese vor leben gelb stralenden Augen. "Alles wird gut" sagt die frau und dann verschwindet sie. dies war eine kertwende in seinem leben gewesen und er wollte es nicht wieder so weit kommen lassen das es anders ist. Er hört es nicht. er spürt es nicht. er weiß es das ein Jäger genau neben ihm steht. Er guckt richtung Yvi. Redso kann ihn nichtmal richen. er fragt sich wie der Typ das macht. dann sagt der Mann gleich wirst du nicht mehr leiden Jedoch leidet er nicht. er guckt den typen böse an und sagt dann Wenn sie ihr was tuhen töte ich sie. Der typ aber lächelt nur und ziehlt auf Yvi. Redso springt dazwischen und sagt dann Sie müsen erst mich umbringen.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 4:33 pm

Yvaine ging weiter. Sie lies Redso einfach so stehen. Sie war sehr enttäuscht von Redso. So hatte sie ihn wirklich nicht eingeschätzt. Sie hatte eigentlich einiges mit ihm vorgehabt ihn zu trainieren und ihm zu zeigen das er etwas besonderes ist aber er wollte es anscheinend nicht. Sie bereute es schon fast ihn gerettet zu haben aber diesen Gedanken verwarf sie sofort wider. Ihre Augen füllten sich ein wenig mit Tränen. Das hatte sie schon lange nicht mehr. Sie empfand trauer. Sie war traurig über seine Reaktion. Dann hörte sie etwas. Redso unterhielt sich mit jemandem. Yvaines Augen wurden groß. Ein Vampirjäger. Redso hatte sich ihm in den Weg gestellt und Yvaine verschwand und tauchte hinter diesem Jäger auf. "mich umzubringen ist nicht einfach" meinte sie und stach ihm die Hand durch die Brust und zog sie wider heraus. Die Hand war Blutüberströhmt und der Jäger viel zu boden. Yvaine sah Redso an.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 4:39 pm

Redso sah wie plötzlich Yvaine den typen umbrachte. Das blut spritzt ihm ins gesicht, so wie damals. Als der Typ zu boden fällt ist Yvaine fast genau vor ihm. Er umarmt sie einfach und sagt dann Es tut mir leid, das ich dich nicht beschützen konnte und du dir die hände dreckig machen musstest. Red löste die umarmung und fragte sich selber was das denn von ihm war. Redso guckt Yvaine entschlossen an und sagt Ich habe mich nicht aufgegeben, aber wenn mich etwas von hinten angreift, egal wer oder was ich feuer, denn fals es ein Vampir Level-E ist, darf ich nicht zögern. Auserdem glaube ich nicht das ein vampir von einem Schuss in die schulter stirbt. Redso dreht sich dann Weg von Yvaine und meint dann wir müssen ihn schnell wegbringen, denn es richt mit sicherheit nun nach blut
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 4:45 pm

Yvaine war von der Umarmung verwundert. Auch von seinen Worten das er sie nicht beschützen könne war sie mehr als erstaunt. "vllt. nicht von einem Schuss aber von mehreren an der richtigen Stelle schon" Als Redso sich dann wegdrehte dachte Yvi schon er würde gehen. Aber er meinte dann das man den Vampirjäger wegbringen sollte. Yvaine sagte dazu nichts. Sie nahm den Leichnahm und brachte ihn weit weg und vergrub ihn. So sollte es keiner bemerken oder riechen. An einem Fluss wusch sie sich die Hände und blieb davor sitzen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 4:53 pm

Redso ging insinktiv in die richtung wo er dachte das Yvi dort ist. Er ging durch den wald und schickte noch einige Day-Class schüler in das Wohnheim. Er kam nach einer weile an einem platz vorbei, der so aussah als wenn hier irgendwer gegraben hätte, doch Redso denkt sich nichts dabei. Er spürt sie jetzt. Sie ist vor ihm. er sieht sie noch nicht durch das gestrüp, aber sagt dann schonmal Ich bins, Nicht erschrecken. Denn er wollte ja nicht das sie ihn ausversehen mit einem jäger verwechselt. denn das würde sie selber sich dann warscheinlich nicht verzeihen. Er trit aus dem gestrüp des waldes und kommt auf die lichtung wo ein fluss hindurchströhmt. er sieht Yvi dort sitzen. Und setzt sich neben sie. Ich mag dich. weißt du, obwohl ich dich nicht wirklich kenne es kam einfach so aus Redso heraus
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 5:00 pm

Yvaine hatte nicht damit gerechnet das er ihr folgen würde. Als sie so am Fluss saß dachte sie über verschiedene dinge nach die gerade passiert waren. Sie wollte einfach nur in ruhe gelassen werden. Denn damit hatte sie bisher ganz gut gelebt. Als Redso dann aus dem Gebüsch kam erschrak sie leicht da sie ihn nicht gehört hatte. Sie hatte glück das nur er es war und kein Jäger oder Level-E. Sie Ohrfeigte sich selbst für ihre Unaufmerksamkeit. Als er sich dann neben sie setzte und ihr sagte das er sie möge verschlug es ihr für ein paar Sekunden die Sprache. "Es ist besser wenn du dich von mir fern hälst und du deine Runde nun endlich gehst. Sonst wirst du noch Ärger bekommen also geh jetzt" Sie wollte wirklich nicht das er Ärger bekommt aber eigentlich wollte sie nur ein wenig allein sein und nicht noch offenbart bekommen das er sich womöglich verliebt hat das könnte sie nun ganz und gar nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 5:04 pm

Redso war ein bischen erstaunt, aber er bemerkte das sie irgenwie in gedanken war. warscheinlich wollte sie ein bischen ruhe haben. Redso versteht das, denn schließlich hat er sie fast nicht alleine gelassen. warscheinlich nervt er sie ein bischen. Aber das war ihm erstmal egal. Er steht auf und sagt dann Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Nacht. Das ihnen hat er extra gesagt. er lächelt und geht dann richtung wald.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 5:09 pm

Yvaine bleibt sitzen. Sie hat den Satz von Redso genau gehört und realisiert. Die distanz in seinen Worten schmerzte zwar ein wenig aber Yvi wusste das dies bald vorbei gehen würde. Es währe einfach nicht klug und es dürfte auch nicht sein weswegen die disktanz nun ganz gelegen kam. Als Redso weg war schlug sie mit der Faust ins Wasser. Sie traf einen Stein und das Blut floss mit der Strömung den Fluss entlang. Sie zog die Hand wider heraus. Sie sah in den Himmel und lief ein wenig dann im Wald herum. Sie lief wider Richtung Akademie und blieb dann stehen. Die nacht war klar und so konnte man die Sterne schön beobachten. Das tat Yvaine auch. Sie setzte sich irgendwo auf den Boden wo die Bäume nicht so dicht beieinander standen und sie so die Sterne gut sehen konnte. Ihre Ohren wahren gespitzt und sie war hoch konzentriert damit sie eine mögliche Gefahr früh genug erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySo Jan 16, 2011 5:34 pm

Redso war mitten durch den wald gelaufen. er würde bald aus dem Wald herauskommen. Doch dann merkte er das ihm etwas folgte. er dreht sich um, kann aber nichts sehen. War das nur einbildung oder hatte er es wirklich gehört. Als er sich umdreht um weiter zu gehen steht ein typ vor ihm. Redso geht einen schrit zurück. und musstert das Mädchen. Dieses guckt ihn an und Redso sieht wie die augen Rot leuchten. Redso schluckt. Das Mädchen sagt dann Du richst gut Red war nicht sehr erfreut über diese aussage. Aber er bemerkte das das mädchen keine Uniform an hatte. sie kannte er auch nicht von den bildern die er im Büro des Rektors gesehen hatte. Also war sie eine Vampirin die nicht auf die schule ging. ODer sie war neu. was Redso nicht wirklich dachte. Was willst du? fragt Redso schorf. und daraufhin springt das mädchen auf ihn zu. Redso zieht seine kanone, jedoch ist er zu langsam. Die distanz zwischen den beiden war ca 3 meter, wo durch Redso zu wenig zeit zum ziehen hatte. Der Vampir erwischt ihn mit den krallen am hals. Redso dreht sich um und feuert mit beiden Kanonen nach der kleinen. Er erwischt sie nicht. Aber sie kommt auch nicht an ihn heran. Er wartet was sie macht und im passendem augenblick wartet er so das sie ihn erwischt, aber als sie an seinem Hals Hängt erschießt er sie. Redso hat aber viel blut verloren. Er geht auf die kniehe und stützt sich mit den Händen ab. Scheiß mistfurie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: RPG Welt :: Der Wald um die Cross Akademie-
Gehe zu: