Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Alphonse Rammstein  EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Alphonse Rammstein  EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Alphonse Rammstein  EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Alphonse Rammstein  EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Alphonse Rammstein  EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Alphonse Rammstein  EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Alphonse Rammstein  EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Alphonse Rammstein  EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Alphonse Rammstein  EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Alphonse Rammstein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alphonse

Alphonse


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.11

Alphonse Rammstein  Empty
BeitragThema: Alphonse Rammstein    Alphonse Rammstein  EmptyDo Jan 13, 2011 10:10 pm

>Alphonse Rammstein<

Alphonse Rammstein  Peron10

    Name: Alphonse
    Vorname: Rammstein (Engl. Ausgesprochen)
    Spitzname: Al

    Geschlecht: Man kann schon von weitem erkennen das er männlich ist.
    Alter: würde man ihn nich als Vampire einstufen, so ist er 21 Jahre alt. In Wahrheit lebt er aber schon 900 Jahre.

    Rasse: Vampir
    Zugehörigkeit Lehrer

    Wohnort: Eine Wohnung in der Stadt

Alphonse Rammstein  Chara10

    Persönlichkeit:
    Er ist oft sehr gelassen und cool. Er ist die Art Lehrer, welche die Schüler mögen. Er nimmt seinen Beruf ziemlich locker. Er ist eher eine ruhige Person.
    Kann aber auch sehr launisch sein. Durch die Jahre hinweg hat er sich verschiedene Dinge angeeignet, ebenso auch gut zu zuhören wenn ein Schüler Probleme hat. Wenn aber etwas nicht nach seinen Wünschen läuft, dann kann er ziemlich ausrasten und alles plattwalzen was ihn stört. Al ist öfters ein verträumter, nachdenklicher Vampir. Er betrachten dann öfters irgend etwas in seiner Umgebung.

    Fächer:
    Musik
    Sport
    Kunst
    Deutsch

    Größe: Er ist ziemlich gross, ganze 2.10 prägen ihn.
    Gewicht:zu dieser Grösse hat er auch eine durchaus bemerkbare Masse von 89 kg.

    Mag:fleissige Schüler, Musik, Kunst. Essen, die Nacht
    Mag nicht: Mistkerle, Tag, Manche Gefühle

    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Schwarz

    Aussehen:
    Spoiler:

    Er sieht stets gepflegt aus, meistens trägt er ein Hemd in blau oder dunklen Rot Tönen, es ist selten weiss. Schwarze Jeans, oder normale Hosen. Dazu ein passendes Jacket. Hin und wieder auch eine Krawatte. Die Haare kurz geschnitten und kaum gekämmt. Das kann man gut an seinen zerzausten Spitzen erkennen.
    Er hat unverkennbar braune Augen. Etwas auffallendes wie Bart oder Schnauzer findet man bei ihm nicht. Einige Narben zeichnen seinen Rücken, da er schon 900 jahre lebt, erzählen die Narben quasi siene geschichte, dazu kommen noch einige Tattoos wie Drachen oder Totenköpfe.
    er ist sehr durchtrainiert, dennoch wirkt er auf viele eher schmächtig.

    Merkmale: Er hat ein paar Tattoos. Ansonsten ist eigentlich nichts bemerkbares an ihm.

Alphonse Rammstein  Famili10

    Familie:
    Seine gesamte Familie wurde einst von Vampirjägern getötet, er ist der letzte überlebende, seines adligen Blutes.
    Vater: Elric Rammstein
    Mutter: Ashley Rammstein
    Schwester: Sakura Rammstein

Alphonse Rammstein  Statis10

    Kampfstil:
    Jiu Jitsu [dʑɯː.dʑɯ.tsɯ] (jap. 柔術, Jūjutsu?/i; „Die sanfte/nachgebende Kunst“) ist eine von den japanischen Samurai stammende Kampfkunst der waffenlosen Selbstverteidigung. Jiu Jitsu kann unabhängig vom Alter und Geschlecht trainiert werden und bietet ein breites Spektrum von Möglichkeiten zur Selbstverteidigung und – unter anderem durch Stärkung des Charakters und Selbstbewusstseins – auch zur friedlichen Lösung von Konflikten.
    Jiu Jitsu wurde von Samurai praktiziert, um bei einem Verlust oder Verbot der Hauptwaffen (Japanisches Schwert (Katana), Speer, Schwertlanze, Bogen, etc.) waffenlos oder mit Zweitwaffen weiterkämpfen zu können. Es wurde zunächst als geheime Kunst nur innerhalb des Adels weitergegeben, im Laufe der Zeit wurde es aber auch von nichtadligen Japanern ausgeübt.
    Ziel des Jiu Jitsu ist es, einen Angreifer – ungeachtet dessen, ob er bewaffnet ist oder nicht – möglichst effizient unschädlich zu machen. Dies kann durchSchlag-, Tritt-, Stoß-, Wurf-, Hebel- und Würgetechniken geschehen, indem der Angreifer unter Kontrolle gebracht oder kampfunfähig gemacht wird. Dabei soll beim Jiu Jitsu nicht Kraft gegen Kraft aufgewendet werden, sondern – nach dem Prinzip „Siegen durch Nachgeben“ – soviel wie möglich der Kraft des Angreifers gegen ihn selbst verwendet werden.


    Stärken:
    Motivierend
    Hilfsbereit
    Zuhören
    Kampf
    Schwächen:
    Mathe
    Erklären (manches muss er stark durchdenken, weil er es nicht gut erklären kann)
    Tag, (wobei das nicht ganz stimmt)
    Blutmangel (wenn er schon länger kein Blut trank, spührt er seine Krankheit. Er wird zwar als Vampir stärker, leidet aber stark, da sein Körper zerfällt)


    Ausrüstung: Eine Gitarre, Stifte, eine Lesebrille. Ein Aktenkoffer

    Besondere Fähigkeiten:
Trinkt er regelmässig viel Blut, dann ist es ihm erlaubt an bewölkten Tagen draussen zu sein.
Er kann sich durch den Vampirismus schneller als manchmal das Auge erkennen kann sein. Dazu kommt noch eine übermenschliche Kraft, sowie das Leben erkennen im Dunkeln.

Alphonse Rammstein  Biogra10

    Ziel:Er will eine Welt in der die Vampire einfach in Ruhe gelassen werden.

    Vorgeschichte:

    Eine schrecklich, stürmische Nacht! In so einer Nacht wurde Alphonse geboren. Schon als Vampire, von adligem Blut. Er war im Fürstentum geboren und somit von blauem Blut. Bleich wie immer wandelte er und seine Familie nur in der Nacht. Niemand wusste das Elric, der Vater von Al ein Vampire war und somit seine Geliebte Ashley damit infizierte, um ewig mit ihr zusammen zu leben.
    Zusammen erzogen sie Alphonse so gut es ging, schliesslich soll er eines Tages das Fürstentum übernehmen. Kaum war Alphonse ein zehnjähriger Junge, da bekam er eine kleine Schwester. Sie war zuckersüss und er mochte sie sehr. Sechs Jahre danach, änderte sich aber sein ganzes Leben. Vampirjäger kamen am Tage hervor und ermordeten Alphonse Familie, ein Kampf, blutiger als alle Schlachten die bisher bestritten wurden. Der einzige der verschont wurde? Alphonse Rammstein! Ein Teenager, den man für zu schwach hielt und ihn deshalb am Leben liess.
    Noch immer trauernd über den Verlust der Familie begab sich der Blaublütige auf die Suche nach den Jägern, um an ihnen Rache zu nehmen. Er trank über Jahre hinweg keinerlei Blut, so verstärkten sich seine Kräfte, doch litt sein Körper darunter, er alterte schneller als normal, schon in drei Monaten war er 19 und keine 16 mehr. Einestages hatte er es geschafft, er fand heraus wo sich die Jäger befanden.
    so schärfte er seine Schwertklinge und ging in den Kampf, bei Nacht, da griff er an, erstach sie, trank ihr Blut, er kämpfte bis zum Sonnenaufgang. Er wurde schliesslich vom letzten Jäger in dieses rotorange Sonnenlicht gedrückt. Doch was war los? Er begann weder zu glühen, noch zu dampfen! Nichts, was den Tod eines Vampirs ankündigte. Al starrte auf seine Hände, er konnte kaum gleichen was hier passierte. Er war da, im Sonnenlicht, er lebte. Ein finsterer Blick zauberte sich auf sein Gesicht, er lächelte den Gegner an. Dann vollstreckte er mit einem neuen Bewusstsein die Tat. Er durschlug mit seiner Hand, den Körper des Jägers. Während dessen Körper reglos zu Boden sank ging Alphonse einige Schritte weiter. Er verschwand von diesem Platz und tauchte Jahrelang unter. Erst nach einigen 100 Jahren kam er wieder ans Licht. Er verkaufte sein Land als Fürst und wurde dafür sehr reich. In den ersten und zweiten Weltkriegen war mitdabei an vorderster Front, er hatte nun so gut wie alles erlebt, die Pest, die Revolution, Die Erweiterung der Technologie, Katastrophen, Kriege, Terroranschläge. So wurde er in der Neuzeit Lehrer, um von seiner Vergangenheit weg zu kommen, unterrichtet er deswegen keine Geschichte, er fand sein Leben in der Musik und in der Freizeit spielt er auch gerne in einer Band. Bisher war er auch öfters in einer Jazzband, doch das hatte sich weiter entwickelt und er spielt nun im Metal Stil. Was ihn wohl nach 900 Jahren noch entgegen kommen wird?


    Regeln gelesen?:

Vampire
was ist das?


Zuletzt von Alphonse am Mo Jan 17, 2011 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Alphonse Rammstein  Empty
BeitragThema: Re: Alphonse Rammstein    Alphonse Rammstein  EmptySa Jan 15, 2011 12:26 pm

Also... Kevin...
Beim Aussehen solltest du einen kleinen ausführlichen Text verfassen der dein Aussehen deines Charakter beschreibt ^^
Nen Bild reicht mir nicht.... Pack die Bilder in einem Spoiler und schreibt den text darunter xD
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Alphonse

Alphonse


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.11

Alphonse Rammstein  Empty
BeitragThema: Re: Alphonse Rammstein    Alphonse Rammstein  EmptySo Jan 16, 2011 9:20 pm

so, hab den Text etwas erweitert, weiss jetzt aber nich mehr wie ich das noch länger beschreiben soll. sonst wird dann sowas draus

"Ja er trägt ein Hemd. In verschiedenen Farben! Dazu is alles schön passend und er trägt ein Hemd. Die Farben sind da schön verschieden. Und er trägt ein Hemd!"

XD du verstehst?
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Alphonse Rammstein  Empty
BeitragThema: Re: Alphonse Rammstein    Alphonse Rammstein  EmptyMo Jan 17, 2011 1:01 am

Ich versteh was du meinst, aber 2-3 Sätze müsstest du dann doch nocht schreiben Smile

und noch ein bisschen mehr zur persönlichkeit
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Alphonse Rammstein  Empty
BeitragThema: Re: Alphonse Rammstein    Alphonse Rammstein  Empty

Nach oben Nach unten
 
Alphonse Rammstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: First Steps :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: