Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aktuelles


Das Jahr hat grade erst begonnen, es ist Frühling hier an der Cross Akademie
Der Staff
Wichtige Links
Neueste Themen
» Hallo Hallo die zweite xD
Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyDi Dez 13, 2011 9:33 pm von Maka Eater

» Was ist los??
Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyFr März 25, 2011 8:52 pm von Victoria

» Brunnen
Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyDi Feb 01, 2011 4:00 pm von Victoria

» Spam
Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyMo Jan 24, 2011 5:10 pm von Victoria

» Eingangssaal
Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyMo Jan 24, 2011 5:05 pm von Yuki Kurosu

» Garten
Ich stolper dann auch mal hier rein EmptySa Jan 22, 2011 3:07 pm von Yuki Kurosu

» Krankenstation
Ich stolper dann auch mal hier rein EmptySa Jan 22, 2011 2:35 pm von Kaname Kuran

» Bibliothek
Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyFr Jan 21, 2011 9:04 am von Victoria

» Gänge & Flure
Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyFr Jan 21, 2011 9:01 am von Victoria

Credits & Copyright
Vampire Knight © Matsuri Hino

Style © Kaname

Infos © vampire-knight.wikia.com

Alle Inhalte unterstehen dem Copyright es ursprünglichen Verfassers

 

 Ich stolper dann auch mal hier rein

Nach unten 
+4
Alphonse
Maria Kurenai
Kaname Kuran
Victoria
8 verfasser
AutorNachricht
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyDo Jan 13, 2011 11:19 pm

Huhu zusammen,

ja erstmal möchte ich für die Partnerschaft bedanken und das die lange bleibt =)

Nun zu meiner Person. Ich selbst schreibe RPG sehr gerne und habe auch ein eigenes seit längerem.
Ich njoa ..viele kennen mich eher unter den namen Victoria [am meisten], Artemis[ein forum] und ehm... Valentina aber ansonsten ist es eigentlich immer Victoria. Ich benutze meinen eigenen Charakter, dadurch...dass ich ihn selbst entworden habe und immer versuche neu zu entwerfen d.h. ich zeichne sie selbst.

Mein Name ist Svenja im realistischem Leben xD Bin etwas durchgeknallt und man sollte mich vorab nie ZUUUU ernst nehmen. Wobei..ich kann auch gut Disskutieren und reden mit andern Menschen. Freundinnen kommen gern zu mir, weil ich ein guter zuhörer bin.

Ehm..was noch..ich werde bald 18...njoa weiß nicht was ich groß noch sagen soll wenn Fragen bestehen immer her ^^
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Reinblüter / Hausvorstand vom Haus Moon
Kaname Kuran


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 08.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblütiger Vampir
Alter: 18 Jahre
Zugehörigkeit: Hausvorstand vom Haus Moon & Night Class

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyDo Jan 13, 2011 11:37 pm

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight.aktiv-forum.com
Maria Kurenai
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Maria Kurenai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 32
Ort : Der Ort den du niemals betreten solltest

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 17
Zugehörigkeit: Night Class

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyFr Jan 14, 2011 12:00 am

Willkommen und viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Alphonse

Alphonse


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.11

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyFr Jan 14, 2011 1:16 am

Herzlich Willkommen ^^

Du bist nich zufälligerweise auf Kage no Sekai?

oder anders gefragt, Auf welchen foren bist du denn sonst so? xD
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyFr Jan 14, 2011 8:56 am

Danke euch allen.

Ja bin ich... aber ich ehm...naja enthalte mich dazu... xDD
Naja ansonsten eben auf meinem, Shima no koji und anderen Foren wenn du es genau wissen willst kann ich dir auch ne pm schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Pain
Reinblüter / Night Class
Reinblüter / Night Class
Pain


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Reinblüter Vampir
Alter:
Zugehörigkeit: 3. Vorstand des Wohnheims Moon

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyFr Jan 14, 2011 4:20 pm

Herzlich Willkommen hier auch von Mir !!

Wir kennen uns sicherlich auch bin der Shinigami in den meisten Foren ^^
Nach oben Nach unten
Victoria
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Victoria


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.11

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyFr Jan 14, 2011 5:21 pm

Pain schrieb:
Herzlich Willkommen hier auch von Mir !!

Wir kennen uns sicherlich auch bin der Shinigami in den meisten Foren ^^

ja ne Naruto*HUST*
Very Happy Hey du ^^ Demnächst tret ich dir in den Hintern wenn du mir auf pms da nit antwortest xDD
Nach oben Nach unten
Rima Toya
Night Class Schülerin
Night Class Schülerin
Rima Toya


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 32
Ort : ist doch egal

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptyFr Jan 14, 2011 7:45 pm

Na dann will ich auch mal Hallo sagen irgendwie bin ich immer die letzte viel spaß hier ich hoff wir verstehen uns gut.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Edelblut Vampirin / Night Class
Edelblut Vampirin / Night Class
Yvaine


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Vampir
Alter: 20
Zugehörigkeit: Edelblut

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptySa Jan 15, 2011 5:23 pm

Herzlich Wilkommen
Nach oben Nach unten
Heroshi Redso
Vertrauensschüler / Day Class
Vertrauensschüler / Day Class
Heroshi Redso


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.01.11

Charakter Info
Rasse: Mensch
Alter: 18
Zugehörigkeit: 3. Schülervertretter

Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein EmptySa Jan 15, 2011 5:35 pm

Also ich wünsche dir auch mal ein Herzliches wilkommen und viel spaß beim posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stolper dann auch mal hier rein Empty
BeitragThema: Re: Ich stolper dann auch mal hier rein   Ich stolper dann auch mal hier rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stolper dann auch mal hier rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stell ich mich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Support :: News :: Neu Hier?-
Gehe zu: